Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute mal, dass Knasmüllner bald den Hut drauf haut. Der kommt ja kaum zu Einsatzminuten. Hätte ich nicht erwartet.

 

Und ich vermute, dass man aus rapid sicht seinen gut dotierten vertrag gar nicht zu verlängern plant...er passt einfach nicht von der dynamik, schnelligkeit, vom laufpensum und der zweikampfstaerke her zum fussball, den wir nun spielen...

Auch wenn ich selbst der meinung bin, dass er uns trotzdem nützlich sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.