Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, hätte Petrovic noch als zusätzliche Rotation erwartet. 

Mit Petrovic habe ich auch fix gerechnet eigentlich. Vielleicht in Norwegen dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
revo schrieb vor 1 Minute:

Meinst, dass Kara am Flügel spielen wird? :D 

Das nicht! Aber normale Doppelspitze eben! Wir haben nicht die Spieler für eine Flügel Formation! Arase als LF zu schwach! Demir fühlt sich genau wie Fountas in der Mitte wohler! Und Kitagawa hat es gefühlt noch nie gespielt. Der einige Flügel bei uns ist Schobi aber der ist wie immer verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute mal, dass Knasmüllner bald den Hut drauf haut. Der kommt ja kaum zu Einsatzminuten. Hätte ich nicht erwartet.

 

Der Herbst ist noch lange mit vielen Spielen. Der wird schon noch einige Minuten bekommen, wenn er sich nicht empfiehlt und sich nicht reinspielt soll es so sein, aber wie immer muss man mal abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Mit Petrovic habe ich auch fix gerechnet eigentlich. Vielleicht in Norwegen dann?

Gegen den WAC wird es wie immer auf viel Kampfkraft ankommen. Da ist Petrovic fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Das nicht! Aber normale Doppelspitze eben! Wir haben nicht die Spieler für eine Flügel Formation! Arase als LF zu schwach! Demir fühlt sich genau wie Fountas in der Mitte wohler! Und Kitagawa hat es gefühlt noch nie gespielt. Der einige Flügel bei uns ist Schobi aber der ist wie immer verletzt 

"normale Doppelspitze"? Kitagawa spielt eigentlich keinen Stoßstürmer, der geht eigentlich immer über außen, wird er heute sicherlich auch oft machen, während Kara den Strafraum beackern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
youngsoviet schrieb Gerade eben:

super danke ! :) hast den screenshot gepostet oder? muss aber ohnehin irgendwie diesen twitter blocker deaktivieren

Welchen Browser benützt du und welchen Tracking-Blocker? Kannst eigentlich normalerweise einstellen, dass etwas ausgenommen sein soll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Der Herbst ist noch lange mit vielen Spielen. Der wird schon noch einige Minuten bekommen, wenn er sich nicht empfiehlt und sich nicht reinspielt soll es so sein, aber wie immer muss man mal abwarten. 

Naja, es gab schon genügend Möglichkeiten, wo man ihn einwechseln hätte können. Für mich wirkt es, als wäre er mit seiner Spielweise wirklich für Kühbauer nur schwer einsetzbar. Ich find es schade, ich mag Spieler, die so unberechenbare Dinge tun. 

Also unberechenbar im positiven Sinne, den Rest haben die Spieler ja gsd großteils abgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Schaut nicht so aus als würd Koya endlich den Flügel einnehmen 

glaub mit ercan als sturmpartner wird er auch gut funktionieren - und im 4-2-3-1, das wir heute wsh eh ein bisl öfter als die defensive variante spielen werden, is er wohl sowieso am flügel vorgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

super danke ! :) hast den screenshot gepostet oder? muss aber ohnehin irgendwie diesen twitter blocker deaktivieren

Nein einfach die Grafik gespeichert und dann hochgeladen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Spechtl schrieb vor 3 Minuten:

Falls jemand eine Weiterleitung zu bewegten Livebildern hat, bitte zukommen lassen. :D 

:D +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Browser benützt du und welchen Tracking-Blocker? Kannst eigentlich normalerweise einstellen, dass etwas ausgenommen sein soll

 

Edge... tracking blocker weiss ich nicht, hab mich bis jetzt eig nicht damit befasst, aber dann schau ich dass ich das ASB auf die whitelist geb

e ok habs schon gefunden, danke ;)

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Edge... tracking blocker weiss ich nicht, hab mich bis jetzt eig nicht damit befasst, aber dann schau ich dass ich das ASB auf die whitelist geb

Das Bild kommt ja direkt von Twitter, ist hier nur eingebettet, denke das ASB auf der Whitelist würde dir da nicht so viel helfen. Aber versuch's einmal. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.