Die neuen Dressen sind da!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So endlich hat man unsre neuen Dressen mal beim Test gegen Bleiberg (2:1 Tore: Kirchler und Unverdorben) gesehen! Irgendwie gefallen sie mir besser als die alten, ich hät schlimmeres erwartet!

Wer sie sich mal anschauen will kann mal auf www.ultras.at vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

heute im horr hab ich mir meine meinung über die auswärtstrikots bilden können

sie sind nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, violett-weiß - no na - wären sie natürlich besser aber ich find das sehr dunkle grau nicht wirklich hässlich und die rückenummern find ich eigentlich ziemlich genial. das dress und die hosen, genauso wie die stutzen sind fast komplett in dunkelgrau gehalten. die rückennummern sind in einem hell-leuchtenden orange. sehr genial. kommen sehr gut leserlich rüber, wirklich fein. puma dressen schauen eigentlich im prinzip sehr einfach und trotzdem gut aus. wenn ich jetzt nicht aufs vereinswappen achten würde, würd ich die away-dressen ganz gut finden, sponsoren schauen diesmal nur auf der hosen-vorderseite blöd auf. vorna krone, hinten salzburg AG.

edit: pics von sport1.at

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

die heimdress gefällt mir recht gut, die auswärtsdress dafür nicht wirklich (der kragen ist auch komisch, wie am bild zu sehen).

post-6-1046554622.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.