[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Messias
ZaVe schrieb vor 7 Stunden:

Vorab: Ich hab weder das Spiel noch eine Zusammenfassung gesehen, darum bezieht sich der Post einfach auf die allgemeine Wahrnehmung. 

Ich verstehe, dass man bei einem Gegner wie Salzburg etwas relativieren muss wenn man sich die nähere Vergangenheit anschaut, aber dass hier Leute echt zufrieden sind, weil wir NUR 2:0 verloren haben ist schockierend und einer Austria unwürdig.. 

Mit dem Resultat ist niemand zufrieden, aber der Fight war in Ordnung und jeder bis zum letzten Rang hinauf hat gespürt, dass alle Spielergroßen Aufwand betreiben. Punktemäßig wäre nur etwas zu holen gewesen, wenn alle ihr Limit hätten abrufen können. Das war aber gestern bei einigen Schlüsselspielern nicht der Fall und natürlich auch der Fitness des Gegners geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Eines möchte ich noch anführen: Unsere Fans im Stadion! Ich konnte krankhaltshalber (4 schwere O.P. innerhalb 5 Monaten, bin erst vor 9 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden) leider nicht im Stadion sein, auch die Autofahrt nach Wien wurde mir verboten. Das war gut so, denn bei Nebel nach dem Spiel nach Hause "gondeln" hätte meinen Zustand sicher nicht verbessert. Daher konnte ich nur vor dem FS unsere Fans hören, obwohl man dort in der TV-Kabine offensichtlich die Fenster zu hatte. Phantastisch wie das Stadion auch noch nach dem 0:2 mitgegangen ist. Die Interviews auf Viola TV bestätigen das auch. 

Das hilft der Mannschaft!

So können wir auch schwierige Situationen überwinden. 

Danke Fans, ich freue mich als immer positiv denkender Mensch wirklich über diesen Support!

Lieber Tifoso, du wurdest gestern wirklich würdig vertreten und auch noch nach Schlusspfiff gab‘s viel Applaus. Hatte für mich aber nicht nur mit dem Match zu tun, sondern war ein echter Schulterschluss mit der Mannschaft in schwierigen Zeiten unter dem Motto: „Alles Gute, Burschen, wer weiß, wann wir uns Wiedersehen“. Gute Besserung! ?

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violet heat schrieb vor 25 Minuten:

Mit dem Resultat ist niemand zufrieden, aber der Fight war in Ordnung und jeder bis zum letzten Rang hinauf hat gespürt, dass alle Spielergroßen Aufwand betreiben. Punktemäßig wäre nur etwas zu holen gewesen, wenn alle ihr Limit hätten abrufen können. Das war aber gestern bei einigen Schlüsselspielern nicht der Fall und natürlich auch der Fitness des Gegners geschuldet.

Stimmt, mir hat auch die Körpersprache viel besser gefallen - man lamentiert weniger bei Fehlern oder Missverständnissen, sondern spielt weiter. Kurzer Ärger, wenn etwas nicht klappt - aber dann sofort wieder Konzentration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Stunden:

sagen wirs so: wenns gleich viel gekostet hätt den kompletten Kader oder Ilzer zu tauschen, wär das für mich eine sehr sehr einfache Entscheidung gewesen.. 

Stimmt . Ich hätt auch DEN Kader getauscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb am 25.10.2020 um 11:32 :

 

das ist eine ql mannschaft und sie stehen in österreich seit jahren über jedem gegner, obwohl sie jährlich die besten spieler abgeben und dann junge nachschieben.

 

tja mit vollen hosen ist gut stinken. aber egal wir sind selber schuld. hat uns ja keiner gezwungen über jahre das geld sinnlos zu verheizen. mit dem geld vom stronach und den cl millionen etc. hätte man bei weitem mehr machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es geheißen hat "Manche sind mit einem 0-2 zufrieden"....gestern hat man gesehen, dass Salzburg nicht mit normalen Maß zu messen ist. 

Leider ,aber es ist fakt, da ist jede Position doppelt und stark besetzt, egal wer spiel, egal wer reinkommt...man muss einen perfekten Tag haben um irgendwas zu holen. Ist Fakt, ob man die mag oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Weil es geheißen hat "Manche sind mit einem 0-2 zufrieden"....gestern hat man gesehen, dass Salzburg nicht mit normalen Maß zu messen ist. 

Leider ,aber es ist fakt, da ist jede Position doppelt und stark besetzt, egal wer spiel, egal wer reinkommt...man muss einen perfekten Tag haben um irgendwas zu holen. Ist Fakt, ob man die mag oder nicht

muss aber auch für die salzburger irgendann deprimierend sein in einer liga zu spielen, wo man so gut wie gar nicht gefordert wird und wo vor allem der bewerb schon angepasst wird, damit es nicht ganz so öde wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

muss aber auch für die salzburger irgendann deprimierend sein in einer liga zu spielen, wo man so gut wie gar nicht gefordert wird und wo vor allem der bewerb schon angepasst wird, damit es nicht ganz so öde wird.

Ja ist es sicher auch...die würden wohl lieber in der dt Liga spielen wo sie, vermutlich um die EL Plätze mitfighten würden. 

Daher ist es ja auch ab und zu möglich, dass jemand wie Rapid in die Nähe eines Punktes kommt, weil sie einfach nicht wirklich motiviert sind..wirst sehen, im Winter sind die ewig weg von der Konkurrenz. Aber sie haben echte Stars, europäische Topspieler, man muss nur schauen, wer dann wohin wechselt. 2 Spieler bei Liverpool zb, Leipzig ist auch nicht irgendwer momentan usw...WIR sind da derzeit Kilometer weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

muss aber auch für die salzburger irgendann deprimierend sein in einer liga zu spielen, wo man so gut wie gar nicht gefordert wird und wo vor allem der bewerb schon angepasst wird, damit es nicht ganz so öde wird.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die Adaptierung nur Salzburg zugute kommt, wenn wir von Meisterambitionen reden. Sollte es mal einen Herbst lang nicht laufen, wegen Doppelbelastung und Co. Ist im Frühjahr im Bedarfsfall neues Personal zusätzlich da bzw. vielleicht gar nicht mehr notwendig, weil im Europacup nicht mehr dabei. Zum drüberstreuen nur noch halb so viel Rückstand. Ich sehe im Bezug auf Meistertitel keinen Mehrwert für einen anderen Klub in AT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

muss aber auch für die salzburger irgendann deprimierend sein in einer liga zu spielen, wo man so gut wie gar nicht gefordert wird und wo vor allem der bewerb schon angepasst wird, damit es nicht ganz so öde wird.

salzburg ist ja für die meisten spieler dort nur eine entwicklungsstufe zu Leipzig oder in andere topligen.

für gestandene spieler wie Juno ists die möglichkeit, nationale titel zu holen und cl zu spielen.

für die ist die ö liga halt eine bessere regionalliga am weg nach ger/eng/spa.

und andere mannschaften regelmäßig herwetzen ist sicher auch freudestiftender als hergewetzt zu werden.

leider en top konzept da in der welt von rb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die Adaptierung nur Salzburg zugute kommt, wenn wir von Meisterambitionen reden. Sollte es mal einen Herbst lang nicht laufen, wegen Doppelbelastung und Co. Ist im Frühjahr im Bedarfsfall neues Personal zusätzlich da bzw. vielleicht gar nicht mehr notwendig, weil im Europacup nicht mehr dabei. Zum drüberstreuen nur noch halb so viel Rückstand. Ich sehe im Bezug auf Meistertitel keinen Mehrwert für einen anderen Klub in AT.

Pssst. Nicht den Verfolgungswahn therapieren, du bist doch kein Psychiater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die Adaptierung nur Salzburg zugute kommt, wenn wir von Meisterambitionen reden. Sollte es mal einen Herbst lang nicht laufen, wegen Doppelbelastung und Co. Ist im Frühjahr im Bedarfsfall neues Personal zusätzlich da bzw. vielleicht gar nicht mehr notwendig, weil im Europacup nicht mehr dabei. Zum drüberstreuen nur noch halb so viel Rückstand. Ich sehe im Bezug auf Meistertitel keinen Mehrwert für einen anderen Klub in AT.

Ich denke auch, dass es eher der Liga schadet, man sieht es gut in Schottland. Celtic (und jetzt Rangers), eine anderen Verein sieht man dort nie (!) international spielen, nur in den Qualirunden. Sonst nichts, kein Motherwell, kein Aberdeen...da ist es bei uns sogar noch ein bisserl besser

Zudem streuen sie ihre Leihspieler von Altach über Hartberg bis sonst wohin, das ist auch keine so tolle Sache, finde ich

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.