[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Eines möchte ich noch anführen: Unsere Fans im Stadion! Ich konnte krankhaltshalber (4 schwere O.P. innerhalb 5 Monaten, bin erst vor 9 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden) leider nicht im Stadion sein, auch die Autofahrt nach Wien wurde mir verboten. Das war gut so, denn bei Nebel nach dem Spiel nach Hause "gondeln" hätte meinen Zustand sicher nicht verbessert. Daher konnte ich nur vor dem FS unsere Fans hören, obwohl man dort in der TV-Kabine offensichtlich die Fenster zu hatte. Phantastisch wie das Stadion auch noch nach dem 0:2 mitgegangen ist. Die Interviews auf Viola TV bestätigen das auch. 

Das hilft der Mannschaft!

So können wir auch schwierige Situationen überwinden. 

Danke Fans, ich freue mich als immer positiv denkender Mensch wirklich über diesen Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Die Flanke hat sich perfekt genau hinter dem Lulatsch Handl gesenkt, solche Flanken bringen nicht viele in der Liga zusammen. Besser stehen kann man bei jedem Gegentor, Handl soll daraus lernen aber insgesamt hat er eine sehr starke Partie gemacht. Wieviele sehr starke Partien hat Madl mit seiner Erfahrung und seinem Gehalt gemacht?

Weil er ein Arschloch ist

handl hat sich einfach verschätzt, habe eh schon geschrieben, ein Schritt rückwärts und er hat den Ball. die Flanke war nicht sonderlich scharf und lange genug in der Luft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Support is im TV wirklich fein rübergekommen 

War mMn bis auf wenige Ausnahmen besser als in den letzten 14 Monaten mit 7 bis 10000 im Stadion. 

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Eines möchte ich noch anführen: Unsere Fans im Stadion! Ich konnte krankhaltshalber (4 schwere O.P. innerhalb 5 Monaten, bin erst vor 9 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden) leider nicht im Stadion sein, auch die Autofahrt nach Wien wurde mir verboten. Das war gut so, denn bei Nebel nach dem Spiel nach Hause "gondeln" hätte meinen Zustand sicher nicht verbessert. Daher konnte ich nur vor dem FS unsere Fans hören, obwohl man dort in der TV-Kabine offensichtlich die Fenster zu hatte. Phantastisch wie das Stadion auch noch nach dem 0:2 mitgegangen ist. Die Interviews auf Viola TV bestätigen das auch. 

Das hilft der Mannschaft!

So können wir auch schwierige Situationen überwinden. 

Danke Fans, ich freue mich als immer positiv denkender Mensch wirklich über diesen Support!

Alles gute H. !!!

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Zufrieden? 

Kann man nach einer Niederlage nicht sein. 

Nichtsdestotrotz sehe ich die gestrige, zu erwartende, Niederlage nicht als Beinbruch. 

Schon im Vorfeld hatte man gewusst dass man gegen die Bullen einen ganz besonderen Tag braucht um zu Punkten. 

Nicht umsonst sind sie noch ungeschlagen, und dass auf der Ersatz Bank bessere (millionenschwere) Wechselspiel sitzen als wir sie im Kader haben ist auch nix neues. 

Wir konnten nur überraschen und hätten das in halbzeit eins mit der hundertprozentigen von Pichler der, allein vorm Tor, drüberschoss auch fast geschafft. 

Jetzt aber zu jammern dass der ein oder andere Spieler versagt hat ist lächerlich. 

Dafür ist der Qualitätsunterschied einfach zu eklatant. 

Wenn man das akzeptiert war der gestrige Auftritt unserer Veilchen um einiges besser als in den letzten Jahren. Auch wenn es,  wie immer,  wieder einmal nicht gereicht hat. 

Ich nehme trotz dieser Niederlage das positive mit, dass wir nicht planlos und panisch auseinandergebrochen sind wie in vielen der letzten Duelle gegen die Dosen. 

Und vor allem: Die Stimmung auf den Rängen, vor allem von und auf der Ost war für diese Verhältnisse SENSATIONELL. 

Danke dafür, und wenn man ein Fazit ziehen will:

Wer braucht  da noch  die VF? 

Stimmung war hervorragend, auch auf Nord. Applaus bis zum Schluss und Spieler wie Trainer haben das auch in Interviews bzw. bei der PK betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.