[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

So eine Vormachtsstellung können sie nicht haben, wenns einen Punkteabzug für Lask braucht um Meister zu werden. 

Und du bist der Überzeugung dass das Red Bull ohne Punkteabzug für den LASK nicht mehr gedreht hätte? 

Denn im Endeffekt warens ja nur 3 Punkte die dem LASK abgezogen wurden. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 27 Minuten:

Gar keine ,für mich hemmt AG die Entwicklung der Mannschaft da das Tempo für ihn zu hoch ist .Die Mannschaft passt sich ihren Kapitän an oder ? Für mich fehlt ein Spieler der Laufstark, in die Zweikämpfe geht und auch Spielmacher sein kann . Wo ist in der Zentrale ein Spieler der permanent den Ball fordert und gut weiterverarbeitet. Ja, AG kann das aber leider nicht mehr auf dem Niveau .

Dann ist Stöger vielleicht nicht gut genug, das zu erkennen. Wir werdens am Ende der Saison besser beurteilen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ZaVe schrieb vor 13 Minuten:

So eine Vormachtsstellung können sie nicht haben, wenns einen Punkteabzug für Lask braucht um Meister zu werden. 

Dem würde ich entgegnen, dass unser Ligasystem komplett lulu und ungerecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Enttäuschend. 

Es gibt schon Spiele, die man verliert, und man trotzdem mit einem guten Gefühl nach vorne blickt. Wenn man den Gegner bis aufs letzte gefordert hat, unglücklich agierte und man einfach auf der falschen Seite eines großen, ausgeglichenen Kampfs stand.

Gestern war keines dieser Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 12 Minuten:

Enttäuschend. 

Es gibt schon Spiele, die man verliert, und man trotzdem mit einem guten Gefühl nach vorne blickt. Wenn man den Gegner bis aufs letzte gefordert hat, unglücklich agierte und man einfach auf der falschen Seite eines großen, ausgeglichenen Kampfs stand.

Gestern war keines dieser Spiele.

 

Ich finde solche Postings witzig, in denen komplett negiert wird wer der Gegner war. 

Red Bull bis aufs letzte fordern? 

Hast wohl die letzten Jahre verschlafen? 

Red Bull und uns betreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ZaVe schrieb vor einer Stunde:

So eine Vormachtsstellung können sie nicht haben, wenns einen Punkteabzug für Lask braucht um Meister zu werden. 

sorry aber das ist die trottelaussage zum tag.

das ist eine ql mannschaft und sie stehen in österreich seit jahren über jedem gegner, obwohl sie jährlich die besten spieler abgeben und dann junge nachschieben.

der lask war im frühjahr ein witz, genau als es um die big points ging hat man versagt. es gibt herbstmeister, meister der herzen, missionsteams und dann die wahren champs, die ihre beste leistung zum richtigen zeitpunkt abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

Schade das wie sie nicht mehr fordern können, hinten sind wir mit EPB und Handl sehr gut gestanden. Madl fehlt in dieser Mannschaft 0.

Schon lustig, wie hier Fehler bewertet werden. Niemals hätte der Kuahwoscha beim ersten Tor zum Kopfball aus dieser Feldposition kommen dürfen. Wenn das Madl passiert wäre, würde er wieder virtuell geteert und gefedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 15 Minuten:

sorry aber das ist die trottelaussage zum tag.

das ist eine ql mannschaft und sie stehen in österreich seit jahren über jedem gegner, obwohl sie jährlich die besten spieler abgeben und dann junge nachschieben.

der lask war im frühjahr ein witz, genau als es um die big points ging hat man versagt. es gibt herbstmeister, meister der herzen, missionsteams und dann die wahren champs, die ihre beste leistung zum richtigen zeitpunkt abliefern.

Und uns.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn beim Gegner vier neue Spieler spielen, dann ist es viel, dann ist es sofort eine B-Mannschaft. Aber bei uns sind vier Spieler komischerweise, natürlich kein großer Teil.

und wo hab ich von einer B Mannschaft beim Gegner geschrieben? 

Abgesehen davon spielen wie auch schon erwähnt 3 der 4 seit gut einem Jahr als Stammspieler in der Kampfmannschaft? Wo sind da die großen Veränderungen?  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden:

Selbst wenn wir 10:0 verlieren würdest du etwas Positives finden. Irgendwann wirst du mit deiner Expertise auch wieder recht haben, aber in letzter Zeit hast du einfach zu oft daneben gehaut. Btw gehört Muhr für mich sehr, sehr weit weg von der Kampf- und Amateurmannschaft. Dieser Mensch hätte wohl noch mehr Schaden angerichtet, wären gewisse Leute nicht penetrant gewesen. 

Man kann mit positivem Denken nicht daneben hauen.

Keine Ahnung, warum du da Muhr ins Spiel bringst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Man kann mit positivem Denken nicht daneben hauen.

Keine Ahnung, warum du da Muhr ins Spiel bringst. 

Weil du den auch immer wieder hochlobst. Dein positives Denken möchte ich dir gar nicht wegnehmen, aber hin und wieder ist eine Portion Realismus auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn beim Gegner vier neue Spieler spielen, dann ist es viel, dann ist es sofort eine B-Mannschaft. Aber bei uns sind vier Spieler komischerweise, natürlich kein großer Teil.

Bitte, was sind schon 4 von 10 Feldspielern? Doch kein großer Teil!11 johnnytrottelsmiley

Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

Die Mannschaft passt sich ihren Kapitän an oder ?

Dann hätte sie ihn anders anpassen sollen. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.