GAK 1902 - Blau Weiß Linz


DerRoteRächer

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich möchte nicht alles verteufeln, da vieles in den letzten Wochen auch gut war und die Mannschaft spielt auch wieder attraktiver. Was uns fehlt ist die Konstanz! Man erarbeitet sich in 2-3 Spielen eine gute Ausgangsposition und dann wirft man mit einem Spiel alles weg wie gegen OÖ Juniors! Schade! 

Zu GP muss ich sagen, dass es sicher nicht die "Otto Rehhagel" Lösung von Graz werden wird! Alles weitere hab ich eh schon mehrmals kommentiert! Um nicht abzusteigen und im Mittelfeld dahin zu "gondeln" passt es, aber sollten wir mal das Ziel Bundesliga ansteuern wollen, ist er (leider, weil ich ihn trotzdem sehr schätze) nicht der Richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stef4 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte nicht alles verteufeln, da vieles in den letzten Wochen auch gut war und die Mannschaft spielt auch wieder attraktiver. Was uns fehlt ist die Konstanz! Man erarbeitet sich in 2-3 Spielen eine gute Ausgangsposition und dann wirft man mit einem Spiel alles weg wie gegen OÖ Juniors! Schade! 

Zu GP muss ich sagen, dass es sicher nicht die "Otto Rehhagel" Lösung von Graz werden wird! Alles weitere hab ich eh schon mehrmals kommentiert! Um nicht abzusteigen und im Mittelfeld dahin zu "gondeln" passt es, aber sollten wir mal das Ziel Bundesliga ansteuern wollen, ist er (leider, weil ich ihn trotzdem sehr schätze) nicht der Richtige!

Stimm ich dir zu... 

Nur ist unser Vorstand leider so unfähig das GP sicher auch noch bleibt wenn wir Bedarf haben auf einen Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

Zu GP muss ich sagen, dass es sicher nicht die "Otto Rehhagel" Lösung von Graz werden wird!

Doch, könnte er werden. Wenn man noch fünf Jahre braucht um sich in der zweiten Liga zu konsolidieren, nimmt das schon rehagelsche Formen an. Für das ist GP der richtige Trainer, nur wird es in dieser Zeit keine Weiterentwicklung im sportlichen Bereich geben. 

Dann er wäre knapp zehn Jahre beim Verein.

DerRoteRächer schrieb vor 25 Minuten:

Stimm ich dir zu... 

Nur ist unser Vorstand leider so unfähig das GP sicher auch noch bleibt wenn wir Bedarf haben auf einen Aufstieg

Schreib das nicht dass der Vorstand unfähig ist, wirst dir gleich einen Rüffel einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Frage ist immer, wer ist die Alternative.... 

Leute wie Preiss, Plasnegger etc. werden immer am Markt sein, aber einer der uns wirklich weiterhilft und ein Konzept über, sagen wir mal 2-3 Jahre vorstellen kann, findest für die 2. Liga kaum.

Leute wie  Gregoritsch (abgesehen von seiner Tätigkeit als U21 Teamchef), Klaus Schmidt etc kommen dir im Moment (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen sind ja ganz andere.

Wir sind von der Struktur her ein junger Verein, vieles muss im sportlichen und organisatorischen Bereich erst (wieder) geschaffen werden und der ganze Vereine stetig "wachsen", dazu stehen jetzt die coronabedingten Folgen ins Haus. Das hat ja sub7ero auch schon mehrfach geschrieben. Dazu gehört natürlich auch ein längerfristiges sportliches Konzept und daraus muss man die personellen Notwendigkeiten ziehen.

Mir sind da immer wieder zu viele Namen im Raum, die uns - angeblich - weiterhelfen könnten, allerdings kennen wir hier weder deren (finanziellen) Bedingungen noch die sportlichen Konzepte.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Schreib das nicht dass der Vorstand unfähig ist, wirst dir gleich einen Rüffel einfangen.

Merkst du eigentlich, dass du der einzige bist der das andauern erwähnt? Als hättest du die immergleichen Phrasen in Kopie und fügst sie nur ein Geschmückt mit Wörtern wie Rüffel, das darf man nicht sagen oder Kritik ist nicht erwünscht.

Es wurde jetzt eh schon oft genug gesagt über Kritik die konstruktiv ist und nicht komplett haltlos bzw. aus der Luft gegriffen oder gar diffamierend wird dir niemand übel nehmen nur weil man anderen Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal dann ja nicht nur der Vorstand unfähig wäre, sondern auch der Großteil der Mitglieder, der den Vorstand wählt und entlastet hat ...

Und das ein Vorstand gröbere Fehler macht, hat man in der etwas länger zurückliegenden Zeit ja öfter gehabt - deshalb sind wir ja jetzt in der Situation, in der wir sind.

Wie sagt schon eine alte  Regel der Bauersleut': "Wer Butter auf dem Kopfe hat, sollte nicht in die Sonne gehen!"

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.