GAK 1902 - Blau Weiß Linz


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt nur keinen Übermut bitte; der Tabellenplatz ist hübsch anzusehen, wir sollten uns aber nicht daran gewöhnen.

Sehr guter Sieg gegen ein Team, das ich eigentlich vor uns reihen würde. Vor dem Spiel hätte ich ein X auch unterschrieben. Weiter so, immer schön weit weg vom Strich bleiben und Schritt für Schritt nach oben orientieren.

Genau so!

Wie heute schon einmal erwähnt: vor einem Jahr hatten wir die gleiche Situation und ab dann ging es abwärts. Das Blatt kann sich schnell wenden. Einfach konzentriert weiterarbeiten und um jeden Punkt raufen!

Heute war man spielerisch nicht sehr gut. Aber man hat den Kampf angenommen gegen körperlich teilweise überlegene Gegner, man hat gekämpft im jeden Ball. So muss es sein!

Achja, hab ich es schon erwähnt? Gasperlmair :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
para schrieb vor 15 Minuten:

Unglaublich....auf einmal rennt das Werkl!

Naja, herauskombiniert war der Sieg auch nicht. Aber wenn man in Sachen Selbstvertrauen nicht auf Level minus 2 herumgurkt, dann gewinnt man plötzlich solche Spiele. Haben wir letztes Jahr allesamt verloren. Da hast richtig gespürt, wie die Angst vorm späten Tor alle gelähmt hat und es erst recht geklingelt hat. 

Bodenständig bleiben. Das kann sich in der Liga alles ganz schnell ändern heuer... 

 

Am Stätten und die Juniors haben uns auch den Gefallen getan, sich noch gegenseitig Punkte wegzunehmen... 

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Inquisitor schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt nur keinen Übermut bitte; der Tabellenplatz ist hübsch anzusehen, wir sollten uns aber nicht daran gewöhnen.

Sehr guter Sieg gegen ein Team, das ich eigentlich vor uns reihen würde. Vor dem Spiel hätte ich ein X auch unterschrieben. Weiter so, immer schön weit weg vom Strich bleiben und Schritt für Schritt nach oben orientieren.

Trotzdem darf man den Moment als Fan und auch als Verein genießen. Im Fußball ist es sehr wichtig mal in einen Lauf zu kommen, dann geht vieles von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie dann doch eine coole Partie aufgrund der Emotionen. Dass Blau Weiß spielerisch sehr stark drauf ist, weiß man. Man hat dann halt genau das gespielt, was Blau Weiß eben nicht liegt. Spielerisch aber mit Luft nach oben, klar. Dennoch eine tolle kämpferische Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
para schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube keiner von uns übt derzeit Kritik, Luft nach oben gibt es immer, aber nach der vergangenen Saison ist das Weltklassefussball!

Da war die Latte aber nicht nur tief, sondern mannshoch eingegraben ?

Aber bitte nicht falsch verstehen! Alles gut. Habs eh geschrieben... Auch letzte Saison haben wir mit so viel Pech Punkte liegen lassen. Da merkt man, wie viel die Birne mitspielt. Wenn du dir unbewusst denkst, "geht sicher gleich schief", geht dir jeder Pass daneben und der einfachste Haken misslingt. Wenn du dich für den Weltmeister hältst, dann spielst wie einer. 

 

Darum passt das schon. Als geprüfter Roter kenn ich nur das Phänomen, dass mit Momentaufnahmen der Tabelle meist die Erwartungshaltung steigt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.