GAK 1902 - Blau Weiß Linz


DerRoteRächer

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Jetzt nur keinen Übermut bitte; der Tabellenplatz ist hübsch anzusehen, wir sollten uns aber nicht daran gewöhnen.

Sehr guter Sieg gegen ein Team, das ich eigentlich vor uns reihen würde. Vor dem Spiel hätte ich ein X auch unterschrieben. Weiter so, immer schön weit weg vom Strich bleiben und Schritt für Schritt nach oben orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.