GAK 1902 - Blau Weiß Linz


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Blau Weiß ist ganz stark drauf zur Zeit. Fabian Schubert trifft nach Belieben. Das wird ganz schwer für uns.

Auf der anderen Seite sind wir auch ganz gut in Form momentan. Und vielleicht liegt es uns, wenn wir eher der Underdog sind. Hinten muss man sicher stehen, Schubert nicht aus den Augen lassen, und dann schnell im Konter zuschlagen.

Ich denke, dass Mihajlovic wieder dabei sein wird, vermutlich statt Schellnegger? Mihajlovic und Harrer können mit ihrem Speed schon gute Konter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe man passt auf Schubert besser auf als auf Peham. 

Das hoffe ich auch... 

Aber abgesehen davon das Peham das Tor nach einem Standard erzielt hat hatte ihn die Verteidigung nicht so schlecht im Griff. Generll das Pressing hat mir gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerRoteRächer schrieb vor 11 Stunden:

Das hoffe ich auch... 

Aber abgesehen davon das Peham das Tor nach einem Standard erzielt hat hatte ihn die Verteidigung nicht so schlecht im Griff. Generll das Pressing hat mir gut gefallen

Es war keine Standardsituation, die Flanke kam nur cirka von der Cornerfahne, nachdem wir dort einen Ballverlust hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würd mich da jetzt nicht auf Schubert fixieren die haben generell eine starke Truppe und wenn man denen zu viele Gelegenheiten bietet kann das schnell im Debakel enden, unser Defensivverhalten ist ja nach wie vor stark ausbaufähig. Ich würde mir für morgen keine allzu großen Hoffnungen machen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finde es schade, dass ein Tieber für St. Anna trifft und trifft und trifft...

Hat niemand versucht, den Buam "heimzuholen"?

Habe ich mir schon oft gedacht! Der würde da etliche Treffer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es schade, dass ein Tieber für St. Anna trifft und trifft und trifft...

Hat niemand versucht, den Buam "heimzuholen"?

Habe ich mir schon oft gedacht! Der würde da etliche Treffer machen...

Ob Tieber noch einmal ins Profigeschäft eingestiegen wäre bezweifle ich, da er die Polizeischule absolviert. Mit zweiunddreißig muss man andere Prioritäten setzen. Im Grunde hast aber vollkommen recht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aso, ok! Das wusste ich nicht! aber der Zeitaufwand mit St. Anna ist sicher auch nicht ohne, denk ich mir! Haben ja auch fast täglich Training und weitere Auswärtsfahrten. 

Egal, finde es wie gesagt nur schade, da er sicher ein Spieler wäre, der uns vor allem kurzfristig weiterhelfen hätte können. Noch dazu ein bekennender Roter...

 

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 2 Stunden:

Aso, ok! Das wusste ich nicht! aber der Zeitaufwand mit St. Anna ist sicher auch nicht ohne, denk ich mir! Haben ja auch fast täglich Training und weitere Auswärtsfahrten. 

Vormittagstraining gibt es in ST. Anna aber keines und nach Salzburg, Tirol und Vorarlberg fährt man auch nicht. Aber in einem gebe ich dir vollkommen recht, die Torausbeute von Zubak hätte MT auch.:):)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Linzer Fans rechnen sich im Soccer Board schon einen Sieg aus. Ich hoffe das wir ihnen das Gegenteil beweisen... 

Andere Frage: Wir haben letzte Saison das Hinspiel 2:0 gewonnen und das Rückspiel unentschieden gespielt. Hat BW Linz seit dem so einen großen Unterschied in der Mannschaft was Spieler betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.