[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Pate

Im Endeffekt völlig chancenlos gegen Salzburger, die ihren Stiefel souverän runtergespielt haben, ohne sich allzu weh zu tun.

Defensiv haben wir gegen Red Bull schon schlechter ausgeschaut, aber ohne jegliche Ballkontrolle oder offensives Durchsetzungsvermögen kann das nicht gut gehen über 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das nicht. Salzburg vorne weg aber so wie wir auftreten, gibts da auch gegem Rapid und Lask nix zu holen. So sehe ich uns weiterhin im UPO wobei man das souverän gewinnen würde. 

Anhand eines Spiels gegen Salzburg die Chancen gegen die wesentlich schwächeren Grünen oder den Lask zu bewerten ist halt auch recht sinnlos. Das sind komplett andere Spiele. Gegen Salzburg tun sich auch die beiden verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Anhand eines Spiels gegen Salzburg die Chancen gegen die wesentlich schwächeren Grünen oder den Lask zu bewerten ist halt auch recht sinnlos. Das sind komplett andere Spiele. Gegen Salzburg tun sich auch die beiden verdammt schwer.

Ich bewerte natürlich nicht nur das heutige Spiel. Aber es war auch gegen Ried, Admira und Wattens nicht souverän. Einzig die Defensive ist seit Stöger kompakter und weniger Slapstick. Ansonsten hat sich wenig verändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Anhand eines Spiels gegen Salzburg die Chancen gegen die wesentlich schwächeren Grünen oder den Lask zu bewerten ist halt auch recht sinnlos. Das sind komplett andere Spiele. Gegen Salzburg tun sich auch die beiden verdammt schwer.

eine passquote von knapp 51% in der ersten hälfte sagt halt auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss schon ehrlich sein ... sicheres Passspiel sieht anders aus - wirkt oft hektisch und unsicher, vielleicht ist uns halt auch das Tempo in Summe (noch) zu hoch :ratlos:

Der Wille war da ... aber wie so oft in den letzten Jahren haben wir einfach nichts zu holen gegen die Dosen - das ist die Realität und wird extrem schwer werden, dass sich daran was ändert ... leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 2 Minuten:

warum spielen wir dann gegen die?

Weil sie einfach auch dabei sind.....ich meinte heuer wird für uns Platz 4 realistisch sein und das ist machbar. Sind einige junge die halt noch nicht jedes mal 90 Minuten Spitzenfussball bringen. Wir haben mit teureren Spielern schon weit höher gegen den LASK und Salzburg verloren als heuer. Und leider dürfte auch Rapid eine Spur besser sein aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

In der Offensive ist und bleibt die Qualität halt weiterhin dürftig. Wenn man dort fortlaufend den Ball verliert, kann man keinen Druck aufbauen bzw. Kommt dann irgendwann auch die eigene Defensive in Bedrängnis, weil sie nicht entlastet wird.

Genauso habe ich es auch gesehen. Zu viele leichte Ballverluste machen uns das Leben viel zu schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand unsere defensiv eigentlich wirklich gut, Handl, EPB haben in der IV ihre Arbeit gut gemacht. Nur wenn man sich ansieht warum wir 2.halbzeit unsere Probleme hatten, dann aus dem Grund, daß wir im letzten Drittel, in nd da meine ich jetzt Wimmer immer die falschen Entscheidungen getroffen haben. Und so haben die Salzburger dann ihr umschaltspiel starten können. Also da müssen wir konkret die Hebel ansetzen, dass wir im letzten Drittel effizienter zum Abschluss kommen.

Defensiv war die Leistung wirklich okay. Und auch die Taktik war so im Prinzip richtig. Defensiv kompakt stehen, den Bullen das Spiel überlassen, und dann im umschaltspiel zuschlagen. Also defensiv sehe ich uns um mindestens 1 Klasse stärker als letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider gute Konteransätze stümperhaft vergeben, RB ohne große Mühe, hätte mir etwas mehr Gegenwehr gewünscht, aber egal, Punkte gegen RB sind sowieso nur Bonuspunkte. Gegen die anderen müssen wir punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich fand unsere defensiv eigentlich wirklich gut, Handl, EPB haben in der IV ihre Arbeit gut gemacht. Nur wenn man sich ansieht warum wir 2.halbzeit unsere Probleme hatten, dann aus dem Grund, daß wir im letzten Drittel, in nd da meine ich jetzt Wimmer immer die falschen Entscheidungen getroffen haben. Und so haben die Salzburger dann ihr umschaltspiel starten können. Also da müssen wir konkret die Hebel ansetzen, dass wir im letzten Drittel effizienter zum Abschluss kommen.

Defensiv war die Leistung wirklich okay. Und auch die Taktik war so im Prinzip richtig. Defensiv kompakt stehen, den Bullen das Spiel überlassen, und dann im umschaltspiel zuschlagen. Also defensiv sehe ich uns um mindestens 1 Klasse stärker als letzte saison

Wo war unser Mittelfeld offensiv ? Ich meine es war nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.