[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Erste Halbzeit war aus meiner Sicht defensiv schon gut, RBS zwar mehr ballbesitz, aber ohne wirklichen Nachdruck. Ich hatte nicht das Gefühl, das wir uns da besonders anstrengen mussten um die 0 zu halten. 2.Halbzeit weiter so agieren und a bisserl konkreter werden beim umschaltspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Hab wohl was mit dem Ramalho versäumt ... was war, dass alle pfeifen wenn er am Ball ist? :confused:

Ungustl und lt. Sky Kommentator sowas wie ein "Lieblingsspieler" der Austria Fans.

Also ich hab ihn nur als Ungustl in Erinnerung mit harten Einlagen und leiwanden Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Spielaufbau aus der IV grottig

Vielleicht liegt’s wieder am schlechten Boden der den Ball beeinflusst wenn er hoch ins nirgendwo gedroschen wird.

Ballannahmen irgendwas

Passspiel nicht vorhanden

Halbzeit 1 damit gar nicht mal so gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Hab wohl was mit dem Ramalho versäumt ... was war, dass alle pfeifen wenn er am Ball ist? :confused:

I glaub er hat ein paar Mal unnötigen Körperkontakt ohne Ball und das Gespräch mit Wimmer gesucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.