tommtomm 12,569 Report post Posted October 24, 2020 Alles zum aktuellen Duell in Wien-Favoriten hier rein. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OnkelHannes 87 Report post Posted October 24, 2020 Das schaut vom Datum schon besser aus. Marsch wird heute ordentlich Rotieren und ich hoffe, dass heute ein anderer Tormann die Chance erhält. Nur glauben kann ich nicht dran. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wozniak80 14 Report post Posted October 24, 2020 Kann mich nur anschließen.. hoffentlich gibt man heute Coronel die Chance. Stankovic hat einfach nicht die Qualität die unser Team benötigt.. Ob Coronel diese Qualität kann man erst sehen, wenn man ihm eine Chance gibt. Schlimmer als Stankovic geht aber eigentlich fast gar nicht mehr ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Plumbs 3,840 Report post Posted October 24, 2020 (edited) Najo, das wär mMn fahrlässig Cic jetzt rauszunehmen, und ihm das Vertrauen zu entziehen. Who knows wie gut Coronel wirklich ist. Nur weil Cic einen Fehler gemacht hat, ist wer anderer nicht automatisch besser. Wie viele Fehler hat er diese Saison gemacht? Gegen Tel Aviv & Ried war er jedenfalls enorm wichtig. Aber Fussball ist schnelllebig und das ist schon fast 1 Monat her Edited October 24, 2020 by Plumbs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Plumbs 3,840 Report post Posted October 24, 2020 (edited) Cic Kristensen Ramalho Onguene Farkas Ashimeru Camara Szobo Okafor Berisha Koita Ulmer, Daka, Mwepu auf der Bank. Juno & Vallci in Salzburg. Edited October 24, 2020 by Plumbs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OnkelHannes 87 Report post Posted October 24, 2020 Andere Frage: Was haben Walke und Coronel verbrochen, dass sie überhaupt kein Land mehr sehen. Zumindest im Cup hätte man auch hier rotieren können. Aber is eh Wurscht. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
teamjoker53 1,633 Report post Posted October 24, 2020 Ist Camara heute Debütant bei "Holiday on Ice" oder wieso schlittert er so derartig durch die Gegend? Ansonsten: im Ballbesitz dominant, kurz vorm 16er stockt's dann. Okafors Flanken in's Nirgendwo waren auch irgendwas. In Summe doch ein wenig zäh. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
onlyaroth 418 Report post Posted October 24, 2020 Plumbs schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Fehler hat er diese Saison gemacht? Gegen Tel Aviv & Ried war er jedenfalls enorm wichtig. Gut, dass Du Tel Aviv erwähnst. Da fällt mir gleich der schlechte Abpraller beim Gegentor ein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
teamjoker53 1,633 Report post Posted October 24, 2020 teamjoker53 schrieb vor 25 Minuten: Ist Camara heute Debütant bei "Holiday on Ice" oder wieso schlittert er so derartig durch die Gegend? Und Koita ist ebenso dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
teamjoker53 1,633 Report post Posted October 24, 2020 Naja, durchrotiertes post-Europacup Match halt. Ned wirklich toll anzusehen, aber trotzdem zumindest drei Punkte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OnkelHannes 87 Report post Posted October 24, 2020 Das Positive heute sind die drei Punkte. Sonst war da nicht so viel dabei, was mir sehr gut gefallen hat. Jetzt gut vorbereiten für das nächste internationale Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
detlef 2,360 Report post Posted October 24, 2020 Sieg und keinen Gegentreffer erhalten. Spielerisch wars nicht so schön. Aber nach einem internationalen Spiel ist’s fast nie ein Leckerbissen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites