WAC - Rapid


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 27 Minuten:

Für Objektivität wirst hier schon oft mal gerüffelt und als viel zu kritisch hingestellt und auch angerotzt von den Allesimmerschönrednern....egal! 

Welche Halbzeit fandest du besser, die 2te gegen Moskau oder die 2te gegen Rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Welche Halbzeit fandest du besser, die 2te gegen Moskau oder die 2te gegen Rapid? 

Moskau. Gegen Moskau sind wir defensiv objektiv viel weniger geschwommen, ganz einfach. Da hatten wir nur 2x Glück. Gegen Rapid sah das 90 Minuten defensiv oft völlig chaotisch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss, wenn man objektiv ist zugeben, das die 2 HZ im Spiel gegen Rapid wirklich spannend war.

Und ja, es hätte genausogut in die andere Richtung ausgehen können.

Aber mit diesem Kader muss man sich einfach anders präsentieren über 90 Minuten.

Irgendwo liegt einfach der Hund begraben.

Rapid hätte heute auch besiegt werden können.

Das ist zum Unterschied der Spiele gegen RBS und LASK Fakt, detto gegen den SKN, was besonders weh getan hat, wo wir in vielen wichtigen Situationen daneben waren.

Weh tun solche Niederlagen auf alle Fälle, aber die 2 HZ. hat schon was für sich gehabt.

Das Glück war diesmal eben bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich fand das heute sehr wild, das Spiel gegen Moskau fand ich viel strukturierter. Heute kam es mir so vor dass man auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste gewinnen wollte. Mir fehlte wie schon @mostbartl erwähnte die Ordnung hinten und im Mittelfeld. Dazu möchte ich noch ergänzen dass mir die gesamte Rückwärtsbewegung nicht sonderlich gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Dazu möchte ich noch ergänzen dass mir die gesamte Rückwärtsbewegung nicht sonderlich gefallen hat. 

mit Murg und Fountas wären die über uns noch wilder drübergfohrn heute .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Moskau. Gegen Moskau sind wir defensiv objektiv viel weniger geschwommen, ganz einfach. Da hatten wir nur 2x Glück. Gegen Rapid sah das 90 Minuten defensiv oft völlig chaotisch aus. 

Aber offensiv war das heute wesentlich besser als gegen Moskau, auch fand ich Rapid stärker. 

Der Unterschied heute (2.HZ) war der, das Rapid einen Lauf hat und wir nicht. Dann läuft das Spiel halt oft zu unseren Ungunsten aus. 

Da muss man sich als Mannschaft gemeinsam rauskämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb Gerade eben:

mit Murg und Fountas wären die über uns noch wilder drübergfohrn heute .... 

Mit Vizinger hätten wir vielleicht gewonnen.

Alles hypothetisch,  das Ergebnis ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für einen neutralen Beobachter wohl eine unfassbar geile Partie, als WAC-Fan hat man heute ein Wechselbad der Gefühle mit negativem Ende erlebt.

Die erste Hälfte war wieder eine defensive Katastrophe. Pavelic bei beiden Toren irgendwo und auch sonst ein völlig chaotisches Abwehrverhalten. Leider wurde auch ein klarer Elfer nicht gegeben.

Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte waren wohl die besten in der bisherigen Saison. Effizient aus Standards und vorm Tor, eigentlich ist man das gar nicht gewöhnt und für 1500 Fans war es teilweise sogar ziemlich laut. Nach dem 3:2 hat man aber wieder das Offensivspiel eingestellt und sich natürlich den Ausgleich gefangen. Joveljic muss kurz vor Schluss den Kopfball zumindest aufs Tor bringen. Der Elfer war unglücklich, aber wohl vertretbar.

Am Ende des Tages bleibt die Erkenntnis, dass in der Liga heuer so ziemlich alles gegen uns läuft und wir eine Abwehr haben, die diesen Ausdruck nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Aber offensiv war das heute wesentlich besser als gegen Moskau, auch fand ich Rapid stärker. 

Der Unterschied heute (2.HZ) war der, das Rapid einen Lauf hat und wir nicht. Dann läuft das Spiel halt oft zu unseren Ungunsten aus. 

Da muss man sich als Mannschaft gemeinsam rauskämpfen. 

Wir hätten heute nie gewonnen. Dafür sind wir defensiv viel zu anfällig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 6 Minuten:

Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte waren wohl die besten in der bisherigen Saison. Effizient aus Standards und vorm Tor, eigentlich ist man das gar nicht gewöhnt .......

Nach dem 3:2 hat man aber wieder das Offensivspiel eingestellt ...

1) Ja

2) Nein. Da hat Rapid dann wieder offensiver agiert und angedrückt. Wir haben KEINEN der dann Ruhe reinbringt...keinen. Der einzige der dann einen Ball behaupten und Ruhe reinbringen kann wurde durch einen Wuschi ersetzt. Und auch der , der Peretz zeigt mMn noch viel zu wenig. 

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Die Abwehr alleine ist auch nicht das Problem dass wir so viele Gegentore bekommen. 

Fängt schon im MF an. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also für den neutralen Zuschauer war das gestern ein interessantes Match. Aber ganz neutral war ich dann doch nicht. Hätte euch ein X gegönnt.

Ich bin der Meinung, dass man bei einer Aufholjagd mehr riskieren muss und dementsprechend hinten offener ist.

Nach dem 3:2 hat man eigentlich noch Chancen gehabt, das vierte Tor zu machen. Die beiden Gegentreffer in der Schlussphase waren unglücklich und bitter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.