WAC - Rapid


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Soll nicht so sein. Sry wenns so rüberkommt :)

Alles gut.

joe280 schrieb Gerade eben:

warum der Joveljic statt zu schiessen sich lieber niederlegt versteh i ned

Ja aber das machst halt da vorne drinnen wenn du ein Berührung spürst und bald Schluss ist. 

Mich ärgert mehr der Stangentreffer und Kopfball von ihm. Für einen Jojic Nachfolger ist das noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irres Spiel mit vielen Toraktionen, gutem Tempo und sehr fair geführte Partie von beiden Seiten...das glücklichere Ende bei diesem Spielverlauf für Rapid.

Der WAC wird nicht mehr lange im unteren PO tabellarisch stehen, die Auslosung am Beginn mit den Dosen, Rapid und Lask war nicht die einfachste..jetzt kommen dann die schwächeren Gegner erst. WAC wird mit Austria und Sturm um Platz 4 bis zum Ende der Saison mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen Ried haben wir einen geschenkten elfer bekommen.. heute haben wir eine m.M. berechtigen in der 1.HZ nicht bekommen

ausgleichende Gerechtigkeit

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Irres Spiel mit vielen Toraktionen, gutem Tempo und sehr fair geführte Partie von beiden Seiten...das glücklichere Ende bei diesem Spielverlauf für Rapid.

Der WAC wird nicht mehr lange im unteren PO tabellarisch stehen, die Auslosung am Beginn mit den Dosen, Rapid und Lask war nicht die einfachste..jetzt kommen dann die schwächeren Gegner erst. WAC wird mit Austria und Sturm um Platz 4 bis zum Ende der Saison mitspielen.

nie und nimmer

nächste Woche sind wir Letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

gegen Ried haben wir einen geschenkten elfer bekommen.. heute haben wir eine m.M. berechtigen in der 1.HZ nicht bekommen

ausgleichende Gerechtigkeit

nie und nimmer

nächste Woche sind wir Letzter

Nein! Das nächste Spiel gegen die Admira wird gewonnen! Muss gewonnen werden! Irgendwann wird sich das Ganze wieder zu unseren Gunsten drehen. Die 2 Hälfte von uns war ja wirklich nicht schlecht, hatten ja neben den 3 Treffern auch noch 3 gute Chancen. Die Mannschaft kämpft und fightet, ist also voll intakt. Wenn dann die Verletzten zurück kommen, haben wir auch wieder mehr Optionen.

Vergesst mal euren FF - Hass und versucht doch das Ganze neutral zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Niemand hier hasst irgendwen, das will ich schon mal klarstellen, zumindest für mich!

Wenn diese Mannschaft intakt ist und die Verletzen schon als eine Art Ausrede herhalten muss weiß ich auch nicht mehr. Es ist ja nicht so dass mit ihnen alles besser war, wer fehlt den eigentlich der so entscheidend sein soll? Vizinger vielleicht. 

Und wenn wir warten bis sich irgendwas von selber dreht kann ich auch Schalke Fan werden. Leicht überspitzt.

Und wie man es neutral sehen kann bleibt auch dein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ein planloser und kadertechnisch zsammgwürfelter Hühnerhaufen. 3 Heimspiele, 11 Gegentore.

Das 3:3 und 3:4 lagen heute eh in der Luft so wie Rapid dann wieder andrückte, das Spiel breit machte und an den Flügeln marschiert ist....und waren über 90 min gesehen verdienter Sieger. Freischwimmen der Extraklasse in der Abwehr. Leitgeb heute der Schwächste, gefolgt von der kompletten Abwehr. Aber bei uns fängt der Scheiss schon im Mittelfeld an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 23 Minuten:

gegen Ried haben wir einen geschenkten elfer bekommen.. heute haben wir eine m.M. berechtigen in der 1.HZ nicht bekommen

ausgleichende Gerechtigkeit

nie und nimmer

nächste Woche sind wir Letzter

Nächsten Spiele gegen Admira, Sturm und Altach  sind 7 Punkte zumindest drin und man steht wieder besser da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Nächsten Spiele gegen Admira, Sturm und Altach  sind 7 Punkte zumindest drin und man steht wieder besser da.

2-3 Punkte....mehr machen wir nicht. Wobei die gr. Unbekannte momentan der Einsatz von Vizinger im Sturm und der Georgier, der noch verletzt ist, in der Abwehr. Keine Ahnung wie viel stabiler wir werden.

Feldhofer und der heurige Kader funktionieren nicht. Ich wäre nicht überrascht wenn sich der Verletzungsteufel auch noch einschleichen wird..... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.