SV Ried : Sturm Graz


SVR-SCR

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Also Anfang zweite Halbzeit war das schon recht drückend von euch, trotz der ganzen Ausfälle. Ich hoffe Ried spielt in Zukunft öfter so, das passt viel besser als dieser eierlose hinten reinstellen-Scheiß.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also man muss halt auch mal ehrlich sagen: der Kader ist eigentlich richtig schwach. Viele Spieler, wenig Qualität - mit Sulley, Grubeck und Canadi in der Offensive hätten wir auch in der zweiten Liga nicht um den Aufstieg mitgespielt. Die Defensive - Reifeltshammer, Ziegl, Reiner, Lackner, Kerhe, Meisl, Lercher - purer Durchschnitt, keiner fällt besonders ab, alle kratzen grad so an der Bundesliga-Tauglichkeit, keiner der irgendwie hervorsticht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Die ausfälle rechtfertigen aber nicht dass wir zum beispiel nicht eine torchance hatten. (Zumindest fällt mir keine ein).

Kein Torschuss. Keine Torchance. Keine Halbchance. Kann mich nicht erinnern, dass dies je mal der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
themanwho schrieb vor 36 Minuten:

Kein Torschuss. Keine Torchance. Keine Halbchance. Kann mich nicht erinnern, dass dies je mal der Fall war.

August 2016 SVR v RBS 1. Halbzeit

8BF6429D-D850-48A5-9937-477DAE25493E.jpeg

37297521-4310-450B-8247-286F85C8194C.jpeg

B046EB54-798C-4A21-B18B-8FD6C63F8A9F.jpeg

1332FDC5-978B-4506-8DB3-2D93B1827DB5.jpeg

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ried West schrieb vor 43 Minuten:

Und die letzten 5 Spiele haben wir ja immer souverän gewonnen :kopfwand:

ich war gestern nicht im Stadion, hab nur die Ausschnitte gesehen. War natürlich eine schlechte Leistung unter noch schlechteren Voraussetzungen.

Ansonsten kommt es mir vor, viele glauben noch immer wir spielen 2. Liga und müssten jede Partie gewinnen. Wir haben jetzt gegen RB zuhause und auswärts gegen die Austria, WAC im Cup und Admira verloren. Realistisch hätte man sich natürlich gegen die Admira was erwarten können. Und gestern Sturm unter diesen Voraussetzungen war wohl auch nicht viel zu erwarten.

Fakt ist, wir können wichtige Spieler wie einen Offenbacher, Grüll, Radlinger, Lackner nicht gleichwertig ersetzen.  Es geht heuer einfach nur darum, irgendwie den 11. Platz zu erreichen und dass das kein leichtes Unterfangen ist, hat man bei den letzten beiden Meistern Wattens und Innsbruck gesehen. Die sind/wären beide sportlich wieder abgestiegen. Das ist nun mal die Realität und dieser müssen wir uns stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Das bittere/paradoxe ist ja, dass wir die Spielstärke unserer Gegner in der Liga in 4/5 Fällen überschätzt haben. Ich denke nicht, dass wir mit dem System bzw der spielerischen Grundauslegung aus der Frühjahrssaison gegen Wattens, Austria, Admira und Sturm schlechter ausgesehen hätten. Im Gegenteil, mit dem Einsatz, den die Mannschaft gegen Wattens und Salzburg gezeigt hat, bin ich mir sicher, dass wir den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto hätten. Jetzt sind wir halt komplett in der Scheißgassen. Jedes Selbstvertrauen ist weg und funktionierendes System haben wir auch nicht. Danke Baumi, das hast schon alleine vergeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ried West schrieb vor einer Stunde:

„Ich denke schon, die Jungs haben  es vom Start weg wirklich gut gemacht.“

Autsch. Das ist selbst unter Berücksichtigung des „was soll er denn sonst sagen“-Faktors eine sehr gewagte Analyse 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Mal davon abgesehen, dass er 10 mal sagt, dass es ein gutes Spiel von uns war, fasst er es nicht so schlecht zusammen finde ich.
Wenn er sagt, dass wir in einem Lernprozess sind, dann hoffe ich, dass er diesen vorallem bei sich sieht. Denn die Taktische Ausrichtung ist momentan zumindest fragwürdig in meinen Augen.
Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gludovatz soll's richten. Oder Muslic. hahahaha. Schlimmer geht's nimmer. Sind immer chancenlos. Dachte dass es schwierig wird, aber zwischen den beiden Ligen liegen Welten. Das einzig positive stimmt mich, dass wir heuer im Playoff noch einiges aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.