SV Ried : Sturm Graz


SVR-SCR

Recommended Posts

Homerist

Dass unser kurzes Aufbäumen in der zweiten Hälfte vom schwächsten Mann auf dem Platz effektiv unterbunden wurde ändert nichts am verdienten Sieg der Grazer.

Ich hoffe dass Jantscher zum Bus nicht so lang braucht wie zum Eckball sonst kommen die Grazer zum nächsten Spiel nicht rechtzeitig heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

Dass unser kurzes Aufbäumen in der zweiten Hälfte vom schwächsten Mann auf dem Platz effektiv unterbunden wurde ändert nichts am verdienten Sieg der Grazer.

Ich hoffe dass Jantscher zum Bus nicht so lang braucht wie zum Eckball sonst kommen die Grazer zum nächsten Spiel nicht rechtzeitig heim.

Wobei man sich bei dieser extremen Überlegenheit eh gewundert hat warum er der Meinung war er müsste Zeit schinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 29 Minuten:

Leider wird das mit Baumgartner nichts. Man hats ja in der Zwischencoronazeit schon gesehen dass er halt vielleicht nicht der stärkste Coach ist den man sich wünschen kann, aber wie er die Mannschaft jetzt aufs Feld schickt ist einfach erschreckend

bin ich voll bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Baumgartner ist eigentlich nicht mehr tragbar. Ohne den glücklichen Sieg gegen Wattens würden wir mit 0 Punkten da stehen. Wie wir jemals ein Spiel dominieren bzw. gewinnen sollen weiß ich nicht. Unser System besteht aus hohen Bällen nach vorne. Das wars:facepalm: 

Wahrscheinlich können wir uns aber keinen Trainerwechsel leisten. Nur mit Baumgartner gehts volley wieder in LigaZwa. Unser Kader wär meiner Meinung nach nicht so schlecht. 

Zum Spiel heute. Sturm war auch nicht gut. Aber mit so einer Leistung ist halt nichts zu holen und das Schiriteam war auch ein Witz. Das beste Österreichs:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 10 Minuten:

Baumgartner ist eigentlich nicht mehr tragbar. Ohne den glücklichen Sieg gegen Wattens würden wir mit 0 Punkten da stehen. Wie wir jemals ein Spiel dominieren bzw. gewinnen sollen weiß ich nicht. Unser System besteht aus hohen Bällen nach vorne. Das wars:facepalm: 

Wahrscheinlich können wir uns aber keinen Trainerwechsel leisten. Nur mit Baumgartner gehts volley wieder in LigaZwa. Unser Kader wär meiner Meinung nach nicht so schlecht. 

Zum Spiel heute. Sturm war auch nicht gut. Aber mit so einer Leistung ist halt nichts zu holen und das Schiriteam war auch ein Witz. Das beste Österreichs:rofl:

Wir hätten einen Punkt und nicht null. Ohne dem glücklichen Treffer am Schluss wärs 2:2 ausgegangen, was auch okay gewesen wäre dem Spielverlauf nach.

Ich weiß, dass wir sehr schlecht sind, aber welchen Gegner sollen wir bitte dominieren heuer? Es wird hoffentlich für den ein oder anderen knappen Sieg gegen schwächere Gegner reichen oder mal einen Punkt gegen Mannschaften die weiter oben stehen - mehr erwarte ich mir nicht. Solange es eine Mannschaft am Ende gibt die weniger Punkte hat wie wir, bin ich heuer zufrieden. Ich hoffe wir erkämpfen uns irgendwie den Klassenerhalt heuer. Wenn wir die Klasse halten, dann schaut es nächste Saison wieder etwas anders aus von den Voraussetzungen her. Aber ja - wenn wir weiterhin so auftreten sind und bleiben wir Abstiegskandidat #1

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 9 Minuten:

Wir hätten einen Punkt und nicht null. Ohne dem glücklichen Treffer am Schluss wärs 2:2 ausgegangen, was auch okay gewesen wäre dem Spielverlauf nach.

Ich weiß, dass wir sehr schlecht sind, aber welchen Gegner sollen wir bitte dominieren heuer? Es wird hoffentlich für den ein oder anderen knappen Sieg gegen schwächere Gegner reichen oder mal einen Punkt gegen Mannschaften die weiter oben stehen - mehr erwarte ich mir nicht. Solange es eine Mannschaft am Ende gibt die weniger Punkte hat wie wir, bin ich heuer zufrieden. Ich hoffe wir erkämpfen uns irgendwie den Klassenerhalt heuer. Wenn wir die Klasse halten, dann schaut es nächste Saison wieder etwas anders aus von den Voraussetzungen her.

Mit dem einen oder anderen knappen Sieg gegen schwächere Gegner, und ab und zu einem Punkt gegen eine Mannschaft die weiter oben steht hast halt dann vlt 20 Punkte. Und das reicht niemals für den Klassenerhalt. Ich versteh einfach nicht warum man sich der Stärken vom letzten Jahr selber beraubt, indem man sich, egal gegen wen, einfach nur hinten reinstellt. Heute hätten wir auch 5 oder 6:0 verlieren können, und das mit diesem destruktiven Spiel. Höher verlierst auch nicht wenn du versuchst mitzuspielen, ABER es kann dir aufgehen und du gewinnst vielleicht ab und zu mal. Mit der heutigen Taktik werden wir gegen gar keine Mannschaft gewinnen, ja nicht einmal punkten

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Welche „Taktik“ denn? Ich glaube da basiert einfach vieles nur auf Zufall.
 

Wenn man jedes Mal soweit vom Mann wegsteht und Fehler am laufenden Band fabriziert ist auch die Taktik wurscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Noten (1-10; 10 = weltklasse):

Daniliuc 1
Lercher 2
Reiner 2 
Reifeltshammer 5
Takou 3
Ziegl 2
Satin 2
Grubeck 2
Nutz 2
Canadi 2
Sulley 3

Baumgartner 1

Keine Taktik, kein Einsatz, keine Leidenschaft. Totalversagen von Trainer und Mannschaft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 4 Stunden:

Warum kein Support heute?

Und kommts bitte nicht mit „kannst eh selber supporten“ daher :D 

 

boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Puh, unser Tormann ist schon sehr unsicher 

Die sind ja nicht mal da

Dafür war der FCSG heute sehr peinlich mit seinen paar Hanseln die unter der Gürtellinie und schon fast Richtung Antisemitismus gegnerische Spieler und den Schiedsrichter durchgehend beleidigt haben.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

 

Dafür war der FCSG heute sehr peinlich mit seinen paar Hanseln die unter der Gürtellinie und schon fast Richtung Antisemitismus gegnerische Spieler und den Schiedsrichter durchgehend beleidigt haben.

Des san e immer de selben 2, 3...:facepalm:

Wegen jedem scheis, na echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Baumgartner ist eigentlich nicht mehr tragbar.

ist das so? Ich beobachte Ried natürlich nicht so intensiv wie ihr, aber manche eurer Transfers habe ich nicht verstanden. Beispiel Meisl. Wenn ein Spieler bei einem Abstiegskandidat wie St. Pölten ausgemustert wird, ist er normalerweise für andere Bundesligisten nicht interessant. Und Meisl wurde zu Recht ausgemustert, der hat sich zuletzt nicht mehr weiterentwickelt sondern ist immer schwächer geworden.

Dass ihn Ried verpflichtet hat, hat mich überrascht. Einfach wird die Saison sicher nicht mit solchen "Verstärkungen". Es ist bei kleinen Vereinen wie unsere natürlich immer eine Geldfrage. Und wenn Baumgartner aus finanziellen Gründen nur so Spieler verpflichten kann, die Abstiegskandidaten ausmustern, kann man ihm da schwer einen Vorwurf machen finde ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.