WAC - SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ich bin echt gespannt, welches Gesicht die Mannschaft heute zeigt, weil WAC auswärts liegt uns aber mal gar net. 

Wirds eine "nachm EC oaschloch Leistung auf einem Dorfplatz" wo sich net jeder einzelne motivieren kann, dann werden wir das Spiel verlieren.

Sofern unser Trainer diesen "Schlendrian" aber aus der Mannschaft rausbekommen hat und jeder den gleichen Ehrgeiz wie gegen Arsenal an den Tag legt, dann bin ich zuversichtlich, dass wir was mitnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach den vergangenen Spielen bin ich schon optimistisch gestimmt, es wäre aber nicht das erste mal, dass mitten in einem Erfolgslauf plötzlich eine unerklärlich desaströse Leistung gezeigt wird. Auf alle Fälle muss man alles reinhauen, Punkteverluste in solchen Spielen tun uns am Ende sicher am meisten weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kara starten wird. Den WAC darf man nicht unterschätzen. Bei Strebinger hoffe ich, dass sein Selbstvertrauen nicht angeknackst ist. Das wäre fatal wenn ich an die Standards von Liendl denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Bei Strebinger müssen wir hoffen, das er heute nicht einen "Normalformtag" hat. Dann wird Liendl heute nach dem Spiel beim Interview wohl grinsen.

Unger kenn ich nicht und Gartler ist glaub ich zu schwach. Ausserdem würde dann Strebis Selbstvertrauen total im Oasch sein.

Es müssen eben diese Standards so gut wie möglich verhindert werden bzw. vorne muss Gas gegeben werden. 

3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der 2. große Schritt in der Entwicklung unserer Mannschaft war gegen den LASK sichtbar, daran muss sich die Mannschaft orientieren, das muss jetzt der neue Maßstab sein.
Die Serie der tristen Auswärtsspiele beim WAC muss endlich einmal ein Ende finden.

Kühbauer hat zwar schon öfters betont, dass ihn Statistiken nicht interessieren, und diese im Vorfeld von Spielen kein Thema sind, was ich grundsätzlich in Ordnung finde, aber bei WAC-Auswärtsspielen sollte das das anders sein.
Auswärts haben wir seit dem Aufstieg des WAC im Jahr 2012 in 16 Spielen bei 8 Niederlagen und 7 Unentscheiden nur ein einziges Mal gewonnen, und das 2014/15 am letzten Spieltag, an dem es tabellarisch um nichts mehr ging.
Diese grauenhafte Bilanz musst du der Mannschaft eigentlich täglich vor Augen halten, so dass sie dort mit dem Messer zwischen den Zähnen hinfährt und alles, aber wirklich alles daran setzt,
die höhere Qualität endlich auch dort einmal auf den Platz zu bringen und die Verhältnisse klar zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weis man schon was wegen Demir, is der noch Corona-positiv oder is er mit beim WAC? Würd den wahnsinnig gern mal über 90 Minuten sehn! Und Arase würd ich auch spielen lassen, war zwar immer ein Kritiker, aber gegen Arsenal hat er so eine Bomben-Leistung geboten, da muss man sehen ob er das halten kann. Seh ich aber eher in der Verteidigung als Vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Wird sicher a zache Partie, nach der starken Leistung am Donnerstag und ohne Taxi. 

Ein X würd mir heut schon passen. 

Falls Koya in der Stammelf steht, wünsche ich ihm und uns, dass er in den ersten 15 Minuten gleich mal ein Tor macht und er seinen Knoten lösen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.