WAC - SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Jedenfalls bleibt uns der Stadionsprecher und das "Bitte" bei jedem Freistoß/Corner erspart...

Und ja, wird gewonnen. WAC hatte langes Cupspiel und auch EL....lasst die Kärntner einfach hinterherlaufen

Da Oage schrieb vor 3 Stunden:

So, hab mal sicherheitshalber auf Sieg Rapid getippt. Dazu noch ein X bei Bullen gg. VTK und ein X bei LASK-SKN. Wäre dann eine tolle Runde für Rapid und 832,- Euronen für mich. Bei an 10er Einsatz. 

Mutig.  Hätte eher auf SKN auf Sieg. Die beiden anderen werden passen.

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

 

moerli schrieb vor 2 Stunden:

... Immer das selbe, der EC beginnt und schon haben wir ein paar Ausfälle ...

Net nervös werden, wir haben noch ausreichend geeignete Spieler.

Und wie du ja weißt muss man manche Trainer manchmal durch kleinere Verletzungen zwingen zu rotieren.

Taxi lässt sich sicher nicht den Einsatz gegen Molde wegen einer nebbichen gebrochenen Mittelhand verbieten, so gut sollten wir ihn kennen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb am 23.10.2020 um 10:48 :

Erklärung: Der Schri war mit der gezeigten Leistung nach meinem Empfinden der 12te Mann für Arsenal, hätte er korrekt gepfiffen hätte es für Arsenal einen Auschluss gegeben und der Schiri wäre als neutrale Person anzusehen gewesen, also 10 Spieler.

p.s. aber eigentlich muss ich deine Frage mit ja beantworten, für die gezeigte Leistung hätte sich der Schiri am besten selbst ausschließen müssen. ;)

Wenn der 4. Offizielle bisserl einen Anstand gehabt hätte, hätte er spätestens nach der nicht gegebenen Gelbroten dem Schiedsrichter mit zwei gstreckten gegen die Knie fahren müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich seh morgen so und so den WAC unter größeren Druck, 3 Punkte aus 4 Spielen ist nicht wirklich viel, insofern werdens morgen wohl unbedingt einen 3er einfahren wollen um nicht den Anschluss an die Top 6 zu verlieren. Ein Xerl bringt ihnen mMn weniger als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, da hast sicherlich recht. Sie müssen auf an 3er spielen.  Das würde uns wohl Räume für den einen oder anderen Konter geben. Wäre halt fein gewesen für Taxi

Ich denke, dass wir morgen zumindest ein Xerl holen, mein Tipp ist aber Auswärts(arbeits)sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.