WAC - SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Doppelbelastung kann gegen ein Team, das ebenfalls in der Europa-League spielt, nicht als Ausrede gelten. Dementsprechend muss unser Ziel sein, drei Punkte aus Kärnten mitzunehmen. Wenn es dann am Ende (nur) ein Unentschieden wird, aber die Leistung so weit gepasst hat, wird der Mannschaft nach dem gestrigen Match auch niemand böse sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapid in Wolfsberg spielt kann man erfahrungsgemäß nicht mit 3 Punkten planen. Zu oft hat die Mannschaft sich und wir Fans vom Weltuntergangs Regen angeschüttet.:regenwolke:

Hoffnung diesmal, dass Rapid auf das gute Arsenal Spiel aufbauen kann und der WAC wenigstens gestern genauso viele Meter gemacht hat. Sieg wäre also nice um den zweiten Platz zu behaupten und abzusichern (Violas haben RB und Linz vs STP nehmen sich auch Punkte weg)

Petrovic, Kitagawa, Knasi reinrotieren und wenns nicht funktioniert einfach mal früh (= Pause nicht 78min.) wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde:

Hoffnung diesmal, dass Rapid auf das gute Arsenal Spiel aufbauen kann und der WAC wenigstens gestern genauso viele Meter gemacht hat.

Eventuell bin ich damit alleine, aber das Arsenal Spiel ist ein komplett anderes als gegen Wolfsberg und Molde. Klar, die Motiavtion kann man mitnehmen, aber rein von der Aufstellung und wie man taktisch in das Spiel gehen wird. Kann man nicht vergleichen.

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Zwischen den EL-Spielen gehts nach Kärnten. Sicherlich ein Vorteil, dass der WAC auch EL spielt.

Für Didi und das Trainerteam wirds wichtig vor dem wichtigen Match gegen Molde die richtigen Schlüsse zu ziehen und den ein oder anderen zu schonen. Kandidaten fürs reinrücken bei einer rotation sind wohl Greiml, Schick, Petrovic und Koya. Demir wird wohl noch fehlen vermute ich:(

Wenn vorigen Freitag der Positive Test war (Cup war er nicht mehr dabei) dann ist Sonntag der 10te Tag der Quarantäne

Wenn er nicht Krank ist und Negativ darf er Montag wieder zur Mannschaft

Natürlich alles wenn am Freitag vor einer Woche der Test war was ich annehme (vor dem Cupspiel)

 

Wenn Grüll (Ried hat ja mehrere Fälle) auch fehlt gegen Sturm (war auch beim U-21 Team) dann wissen wir vermutlich wo man sich angesteckt hat (Kosovo Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dafür nächste Woche bei Molde (die übrigens am Sonntag ein "leichtes Heimspiel" haben) gewinnen dann muss ich ehrlich sagen ist es mir echt Powidl wenn gegen den WAC ordentlich rotiert wird. 

Für mich ist dieses nächste Europeleague Spiel in Norwegen viel wichtiger (meiner Meinung sogar das Wichtigste der ganzen Gruppe) und bedeutender als das Match in Wolfsberg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zuversichtlich das wir diese Spiel gewinnen. Der WAC ist natürlich auch heuer wieder sehr stark, aber Rapid hat mittlerweile unter Kühbauer gelernt sich sehr gut auf den Gegner  einstellen zu können. wir müssen und werden dort nicht so wie früher glauben das Spiel machen zu müssen. 

Es werden 2-3 frische Kräfte reinkommen, vielleicht Greiml, Koya, Petrovic oder Schick und dann wird das schon.

Vielleicht überrascht uns Kühbauer, der alte Fuchs, ja auch damit das er Alar bringt.

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Grüll (Ried hat ja mehrere Fälle) auch fehlt gegen Sturm (war auch beim U-21 Team) dann wissen wir vermutlich wo man sich angesteckt hat (Kosovo Spiel)

möglicherweise fällt Grüll aus morgen, er gehört aber nicht zu den Corona Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Jetzt kann Koya mal zeigen, ob er sich mit bzw. neben Kara leichter tut. Normal müsste das seine optimale Position sein. 

Strebinger
Stojkovic-Greiml-Hofmann-Ullmann
Petrovic-Grahovac 
Schick-Ritzmaier
Kara-Kitagawa

Barac und Ljubicic waren beide zuletzt verletzt bzw. angeschlagen, Arase war kaputt gestern, sollen sich alle erstmal für Molde ausruhen.  
Nach Möglichkeit keine Freistöße verursachen, das wäre schon die halbe Miete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 23 Minuten:

Wo steht das Taxi fix ausfällt? Manchmal kann man mit Gips auch spielen

Mit Gips kann man nicht spielen, nur mit einer Schiene. Edit: Anscheinend gibt es mittlerweile schon Sport-Gips (Wusste nicht dass das erlaubt ist)

bearbeitet von neuland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.