LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Traunseelaskler schrieb vor 38 Minuten:

Sehr starke Leistung heute von allen, selten zuvor so ein dominantes Spiel von uns gesehen - so eine Statistik hatten wir zuletzt gegen Eindhoven - mit dem Ball unglaublich viele schöne Spielzüge dabe

Nur 5, 6 Tore mehr hättens schon noch sein können :davinci:

Ajax lässt grüßen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die heutige Leistung ließe sich vergleichsweise kurz und knapp zusammenfassen: In allen Mannschaftsteilen von Beginn weg dominant, konzentriert, einfach ein durchweg, ohne arrogant klingen zu wollen, seriös Auftritt. Die Facetten und die Varianten im Kombinationsspiel wurden gut durchgemischt, war schön, die Spielfreude, den Biss und den Spielwitz den Schwarz-Weißen so richtig ansehen zu können. 

Vom Umstand, dass es zu Beginn nicht sogleich mit dem Tore erzielen klappen wollte, ließ man sie nicht beunruhigen und hat stattdessen weiterhin geduldig und beharrlich sein Ziel verfolgt. So muss das sein. Von vorne bis hinten meiner Meinung nach eine wirklich tolle Performance, die in mir nie Zweifel aufkommen ließ, wer den Rasen als Sieger verlassen würde. Den Schönheitsfehler, dass man es sich bereits vor dem Pausentee weitaus einfacher und entspannter machen hätte müssen, hat die Mannschaft dann ja unmittelbar nach Wiederanpfiff korrigiert. Die Intensität, wurde zwar zwischenzeitlich verständlicherweise etwas gedrosselt, dennoch war die Lust, der Wille und die Gier darauf, die Umschaltsituationen, die sich ergaben, entsprechend zu seinen Gunsten zu nutzen, bis zum Schluss deutlich zu erkennen. 

Natürlich kann, so gewollt, mit der Chancenauswertung das Haar in der sprichwörtlichen Suppe gefunden werden. Es ist dabei aber auch in Betracht zu ziehen, dass der Mann, der meiner Meinung nach gerne einmal zwischen den Extremen wandelt, heute wieder einmal deutlich näher am Genie dran war, als am Wahnsinn. Chapeau Christoph Regler, da war schon die eine oder andere richtige Glanztat dabei, ansonsten wäre die Angelegenheit zweifellos noch deutlicher ausgefallen.

Was mir nicht so recht einleuchtet, ist der Umstand, warum das Trainerteam nicht nach 60 Minuten einmal sagt: „ Danke Pezi für die einmal mehr gute Leistung, hast dir  deinen Abgangsapplaus verdient". So käme Madsen auf mehr Spielzeit und damit einhergehend wohl auch in einen besseren Spielrhythmus. Natürlich kenne ich seine Trainingsleistungen nicht, insofern kann einen das zwar wundern, am Ende des Tages wird es allerdings schon passen. Nachvollziehen kann ich es ob des erwiesenermaßen toughen und fordernden Restprogramms im Herbst halt nicht so richtig.

Schön zu sehen auf alle Fälle, wie sehr sich die Burschen füreinander und miteinander freuen können, für mich ein mehr als deutliches Indiz dafür, dass es in punkto Team-Chemie sehr gut passen dürfte und einer für den anderen jederzeit bereit ist, alles in die Waagschale zu werfen.

Summa summarum ein schöner Fußballnachmittag, der (aus rein sportlicher Sicht) kaum besser laufen hätte können. Die Corona-bedingten Begleitumstände lassen das Drumherum nach wie vor zu einer sehr traurigen Veranstaltung verkommen, ehrlich gesagt gelingt es mir auch nicht ansatzweise, mich daran zu „gewöhnen“.

Will da bei keinem in Wunden stochern, aber, ich komme nicht darum umhin, immer wieder festzustellen, dass ich den aktiven Support schon sehr vermisse. Freue mich schon auf den Tag, an dem diesbezüglich (hoffentlich) wieder Normalzustand herrscht.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler1 schrieb vor 24 Minuten:

Feines Ergebnis.

Weiter so. 

 

raphael79 schrieb vor 19 Minuten:

Lässig zum anschauen, tolles Spiel. Und Goigi, tja das Tor wollte er einfach, was für ein Antritt. 

 

lasso schrieb vor 13 Minuten:

Bin heute einfach nur stillschweigend beeindruckt

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Richtige gute Vorstellung heute. 

Ich liebe ASB Posts im ORF-Style! _Prohaska__Payer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kämpferisch und läuferisch heute ein wahnsinn hätt ich nicht gedacht. Dazu 1 hz tolle kombinationen. Und was für eine top torschusstatistik. Ein 8:0 wäre auch nicht unangemessen gewesen. Spielerisch find ich kann man scho jetzt sagen das wir besser als vorsaison sind. Auch wenn mans noch nicht in allen partien wirklich gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.