LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem es meiner Meinung nach eines der letzten Spiele mit Zuschauern sein wird, wär es aus LASK-Sicht nicht verkehrt, den Wagen noch einmal zur Gugl hinzustellen. 

Der "Shop" beim Eingang hat eh immer offen. Ein paar Sachen haben sie sogar dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ccmlinz schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich ja wie wer bei Maskenpflicht am Sitzplatz a Wurstsemmel inhalieren sollen... 

Bin schon gespannt auf die Zeitreise heute... keine Leute, keine Gastro, wenn irgendwer noch anfängt "REICHEL RAUS" zu schreien wirds vermutlich unheimlich... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Das erste Heimspiel in der Bundesliga, dass ich seit dem 28.10.2017 verpasse :( 

Soviel kann ich dir jetzt schon mit großer Wahrscheinlichkeit sagen: am 28.10.2017 hast du wohl definitiv weit mehr verpasst als heute

Spoiler

Anmerkung für alle, die nicht nachschauen wollen: 2:2 nach 0:2 Rückstand gegen die Austria - eines der packendsten Spiele in der Saison nach dem Aufstieg mit einer großartigen zweiten Hälfte - übrigens direkt nach dem schmerzhaften Cup-Aus in Ried (1:4)

 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Das erste Heimspiel in der Bundesliga, dass ich seit dem 28.10.2017 verpasse :( 

Das erste Heimspiel seit Jahrzehnten welches ich freiwillig verpasse...ich bereue es jetzt, dass ich meine Karte freigestellt habe. Bin ja schon am überlegen ob es irgendeine Möglichkeit gibt sich irgendwie reinzuschmuggeln. Mein Sektor wäre ja frei heute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das erste Heimspiel seit Jahrzehnten welches ich freiwillig verpasse...ich bereue es jetzt, dass ich meine Karte freigestellt habe. Bin ja schon am überlegen ob es irgendeine Möglichkeit gibt sich irgendwie reinzuschmuggeln. Mein Sektor wäre ja frei heute ?

Ich hab heute extra nochmal die DK kontrolliert, ob eh ned ein anderer Sektor oben steht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kranker Scheiß mir geht die Situation wahnsinnig am Arsch, trotzdem freue ich mich schon wieder extrem auf die Gugl rauf zu gehen.

Hoffe einfach das wir alle ab der nächsten Saison wieder unseren LASK so zu sehen bekommen wie wir uns das alle wünschen!

Auf 3 Punkte!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 55 Minuten:

heute brauchen wir unbedingt einen sieg. salzburg eilt von sieg zu sieg, sturm hat auch gerade das nötige glück und unsere pleite bei rapid schmerzt natürlich nun doppelt. der wac trifft auf die hütteldorfer, da käme ein x recht gelegen.

Salzburg kann man außen vor lassen, die werden sich dieses Jahr wieder locker den Meistertitel abholen. Bei dem breiten Kader werden sie die nächsten Woche viel einfacher kompensieren können als wir, Rapid oder der WAC. 

Heute wären 3 Punkte irrsinnig wichtig, vor allem auch für die Moral der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß die Kronen Zeitung zufällig welchen Spieler es nun erwischt hat in Sachen Corona? 

Allgemein interessant wie unterschiedlich Vereine damit umgehen. Dortmund hat zb offen kommuniziert, dass Emre Can auf Grund eines positiven Tests ausfällt. 

Wird wohl Potzmann sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.