LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, nach Tottenham ist vor St. Pölten. Es wird eine halbwegs angeschlagene Truppe heimkehren. Ich hoffe doch, dass Thalhammer den Mut findet, entsprechend durchzuwechseln. Zumindest Holland wird in jedem Fall eine Pause benötigen, ich würde da wieder Grgic aufbieten. Von Beginn an Filipovic statt Andrade und auch eventuell Eggestein von Beginn. 

Dieses Spiel schreit auch nach Einsätzen für Madsen und Cheberko, zumindest 20-30 Minuten sollten für beide drinnen sein, weil wir brauchen beide dringend diesen Herbst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Man glaubt immer jetzt kommt der Umbruch und es beginnen 3-4 neue Spieler, am Ende beginnt Grgic für Holland und das war’s :davinci:

Wäre halt nicht schlau. Das Spiel gegen Rasgrad muss gewonnen werden, das ist der Dosenöffner in dieser Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre halt nicht schlau. Das Spiel gegen Rasgrad muss gewonnen werden, das ist der Dosenöffner in dieser Gruppe. 

wichtig ist konstant die Leistung abzurufen und das beginnt bei der Aufstellung - Jose Mourinho 

 

und dann wechselt er 8 mal durch im Vergleich zum letzten Spiel :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre halt nicht schlau. Das Spiel gegen Rasgrad muss gewonnen werden, das ist der Dosenöffner in dieser Gruppe. 

Seh ich auch so.

Schlager

Cheberko - Haudum - Filipovic

Potzmann - Michorl - Grgic - Andrade

Goiginger - Raguz - Eggestein

 

Ist auf jeden Fall Eine Mannschaft, die St. Pölten mehr als fordern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke dass statt Gruber Goiginger starten wird, und Eggestein wird statt Balic, oder in der Mitte statt Raguz ( der eh mal eine Pause braucht) beginnen. Dann noch Potzmann statt Renner, und Filipovic statt Andrade. Auch Holland wird fehlen. Ob dann Madsen oder Grgic oder Haudum einlaufen wird spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Haudum hat für mich halt in der IV immer bessere Leistungen geboten als im DM, wo wir mit Madsen/Grgic eh 2 haben, die das auch vornehmlich spielen. Das wär auch einmal eine Sache, zB Wiesinger oder Trauner eine Pause zu geben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pyron schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich auch so.

Schlager

Cheberko - Haudum - Filipovic

Potzmann - Michorl - Grgic - Andrade

Goiginger - Raguz - Eggestein

 

Ist auf jeden Fall Eine Mannschaft, die St. Pölten mehr als fordern kann.

Würde mir zwar gefallen, die Konstellation der Dreierkette erscheint mir trotzdem nicht recht wahrscheinlich. Nichtsdestotrotz würde ich stark dafür plädieren, dass Trauner einmal eine Pause erhält. Ohne die vorangegangene Länderspielpause hätte ich diese bereits gegen Wörgl erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Haudum hat für mich halt in der IV immer bessere Leistungen geboten als im DM, wo wir mit Madsen/Grgic eh 2 haben, die das auch vornehmlich spielen. Das wär auch einmal eine Sache, zB Wiesinger oder Trauner eine Pause zu geben. 

Klar würde Wiesinger und Trauner eine Pause gut tun. Aber wie es ohne Trauner ausschaut, haben wir gegen Rapid gesehen...und St. Pölten sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen, die sind ziemlich gut drauf momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Klar würde Wiesinger und Trauner eine Pause gut tun. Aber wie es ohne Trauner ausschaut, haben wir gegen Rapid gesehen...und St. Pölten sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen, die sind ziemlich gut drauf momentan

Keine Frage, spielen einen sehr gepflegten Fußball. Ich bilde mir dennoch ein, dass Haudum schon einmal letzte Saison den Abwehrchef gegeben hat und das gar nicht schlecht? Ramsi ist ja leider gesperrt, der kann das natürlich sonst auch. Wie dem auch sei, Trauner wird nicht noch fast 20 Spiele im Herbst schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Klar würde Wiesinger und Trauner eine Pause gut tun. Aber wie es ohne Trauner ausschaut, haben wir gegen Rapid gesehen...und St. Pölten sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen, die sind ziemlich gut drauf momentan

Haudum hat Trauner im Vorjahr mMn sehr gut vertreten, darum könnt ich ihn mir schon vorstellen gegen St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorallem sollte man wenn man sich schon so einen Kader wie unseren leistet, den Reservisten in solchen Spielen die Chance geben.

Ich hoffe das Thalhammer wirklich etwas rotiert vorallem die beiden Flügel und Mittelfeld.

Dann sollte trotzdem ein Sieg gegen St. Pölten möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu viel sollte man aus meiner Sicht nicht rotieren. Alle angeschlagenen Spieler schonen (was eh schon einiges an der Aufstellung ändert) und dann Vollgas. Bis Donnerstag ist dann genug Zeit für Erholung. 
 

Eggestein - Raguz - - Gruber

Andrade - - Michorl - - Madsen - - - Ranftl

Filipovic - - Trauner - Wiesinger

Schlager
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten:

Zu viel sollte man aus meiner Sicht nicht rotieren. Alle angeschlagenen Spieler schonen (was eh schon einiges an der Aufstellung ändert) und dann Vollgas. Bis Donnerstag ist dann genug Zeit für Erholung. 
 

Eggestein - Raguz - - Gruber

Andrade - - Michorl - - Madsen - - - Ranftl

Filipovic - - Trauner - Wiesinger

Schlager
 

 

Eggestein statt Raguz ins Zentrum. Mr. Europapokal wirkt momentan nicht so spritzig und könnte eine Pause benötigen. Außerdem wird Balic gegen das Ex-Team besonders motiviert sein. Ansonsten unterschreibe ich das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.