SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

https://www.heute.at/s/rapid-sauer-stadion-viel-sicherer-als-ski-gebiete-100108895

Laut der Heute haben wir gestern übrigens ein Derby gespielt.

Zitat

Bei Rapid herrscht am Tag nach dem bitteren 1:2 gegen die Austria immer noch Unverständnis über die neuen Corona-Regeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn dass der Linesman das nicht gesehen haben will, eine glattere Gelb-Rote habe ich auch schon lang nimma gesehen... 

Oder der depperte 4. Offizielle?

Sowas nicht zu sehen grenzt ja an Vorsatz.

IKomsija schrieb vor 4 Stunden:

Dass war das Foul an Stojkovic:

 

20201023_122907_1.gif

20201023_122907_2.gif

bei aller Professionalisierung des Fußballs ins sämtlichen Bereichen zeigt sich, dass die Schiedsrichter samt Team immer noch die größten Schwachstellen im System sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woid4tla schrieb vor 26 Minuten:

https://www.heute.at/s/rapid-sauer-stadion-viel-sicherer-als-ski-gebiete-100108895

Laut der Heute haben wir gestern übrigens ein Derby gespielt.

 

 

ich verstehe nicht, warum man so ein Drecksblatt überhaupt "liest". Volksverblödete Inhaltslosigkeit - was anderes stellt es nicht dar.

 

Zum Spiel gestern: extrem stark. Ich denke mir, wir müssen froh sein, dass das Transferfenster geschlossen ist, denn sonst wären Kara, Arase und Taxi sicher weg jetzt.

Schade, dass uns ausgerechnet Strebinger um zumindest einen Punkt gebracht hat. Da hat er mich gestern echt sauer gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat doch nichts mit der Qualität der Schiris zu tun. Seit eh und je werden die großen Klubs international - speziell im Duell mit kleineren Vereinen - nicht gerade benachteiligt. Man hat es ja gestern schon erahnen können, als Arsenal dreimal den Ball wegschießt und nur einmal Gelb sieht. Oder auch als Cedric gleich zu Beginn Fountas foult. Die erste gelbe Karte gab es dann gegen Grahovac - zwar eine Pflichtgelbe, aber nicht die erste Karte, die man geben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden:

Und was auch super wichtig ist: Trotz extremen Belastungen gestern keine Verletzungen! Da sind wir halbwegs verschont geblieben bis jetzt. Möglicherweise hat man da auch an den richtigen Schrauben gedreht. Bin gespannt wie wir die nächsten intensiven Wochen überstehen.

Sehr schade finde ich dass Koya so gar nicht sein Potential ausschöpfen kann!

Zu früh gefreut. Taxi wohl doch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

MMn kanns dafür ebenfalls nachträglich geahndet werden, wenns von den Refs "übersehen" wurde?!

Falls eine Möglichkeit gibt sollte man dieses Schiedsrichterteam aus dem Verkehr ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Stunden:

War das gestern nicht ein tschechischer Schiri? Also da glaub ich schon, dass die Schiedsrichter in diesen Ligen auch nicht wirklich besser als die hiesigen sind. Bilde ich mir das ein oder hat's da in der Tschechischen Republik nicht vor kurzem einen Betrugsskandal gegeben wo unter anderem auch Schiedsrichter beteiligt waren?

Ist doch egal, wenn du dir die deutsche Bundesliga ansiehst, wie oft der VAR korrigiert und wie oft trotzdem im Spiel etwas übersehen wird, wo VAR nicht einschreiten darf. Selbst in vielen CL Partien oder gar in WM Finalis gibt es diese (manchmal spielentscheidende) Diskussionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Ist doch egal, wenn du dir die deutsche Bundesliga ansiehst, wie oft der VAR korrigiert und wie oft trotzdem im Spiel etwas übersehen wird, wo VAR nicht einschreiten darf. Selbst in vielen CL Partien oder gar in WM Finalis gibt es diese (manchmal spielentscheidende) Diskussionen..

VAR wurde auch nur für die Großen eingeführt eigentlich ist jede Gelbe  spielentscheidend weil der Spieler sich zurückhalten muss aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, -grünweiß- said:

Ist doch egal, wenn du dir die deutsche Bundesliga ansiehst, wie oft der VAR korrigiert und wie oft trotzdem im Spiel etwas übersehen wird, wo VAR nicht einschreiten darf. Selbst in vielen CL Partien oder gar in WM Finalis gibt es diese (manchmal spielentscheidende) Diskussionen..

Ja klar. Liegt auch daran, dass hinter VAR ja auch normale Menschen stecken und keine Computersysteme mit irgendwelchen programmierten Algorithmen. Und dann gibts ja Szenen wo eine Einmischung von außen gut wäre, es aber laut Regel nicht erlaubt ist. Da bedarf es meiner Meinung nach noch einer Feinjustierung bei den Regeln. Wahrscheinlich besteht da wohl die Angst, dass ein Spiel zu sehr zerstört wird wenn da dauernd von draußen reingefunkt wird.

Wie auch immer. Es  bleibt halt schale Nachgeschmack, dass das gestrige Schiedrichterteam sehr PRO Arsenal agierte. (Und das sehr vornehm ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.