SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich mache Strebinger keinen Vorwurf, es war ein Spiel in dem die Torhüter entschieden haben finde ich

Was Leno umhergeirrt ist hätte gut und gerne für uns auch noch mehr Tore bedeuten können, so hat Strebinger einen fehler gemacht und somit das Tor kassiert 

Trotzdem Hut ab vor der Leistung und es sind noch 5 Spiele und am Ende wird abgerechnet,

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Der Ball geht ja nicht im entferntesten auf ihn, kann man also meiner Meinung nach nicht als Abseits bewerten. Das Abseits bekommst du nirgendst befürchte ich. 

Ja, hätt ma das auch besprochen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Ja, hätt ma das auch besprochen :-)

Ja, leider. Selbst Hofmann wäre noch gleiche Höhe, glaub ich.

Glatte Fehlentscheidung war der Check gegen Filip, das muss gelb/rot sein, ohne Diskussion. Auch den Handselfer kann man diskutieren, aber da ist der Ermessensspielraum mittlerweile so undurchsichtig, dass ich sogar einsehen kann, dass man den nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es war mMn kein Abseits und wenns eins gewesen wäre,  hätte ich dem Schiri bei so knappen Entscheidungen, (wo es um cm geht), ohne Videobeweis auch keinen Vorwurf gemacht, da gabs ganz andere Situationen wo er völlig daneben lag.

Sag ma mal so: Heimschiri war er sicher keiner, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Littlefoot schrieb vor 12 Stunden:

Als Pflichtverteidiger von Strebinger, eine Frage... wieso ist der Gegnerische Spieler vor Strebinger überhaupt zum Kopfball gekommen?

Wir wissen alle nicht, ob Strebinger nicht ein Kommando gegeben hat, dass er rauskommt. Es wirkte schon komisch, dass keiner der Verteidiger zum Ball hochging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten:

Arase hat gestern übrigens, gemeinsam mit Kara, die meisten Zweikämpfe aller Spieler auf dem Platz geführt (16). Leider hat er nur 3 davon gewonnen. Hier sieht man also gut, dass er sehr motiviert war und sich auch entsprechend reingehaut hat, aber eben auch, dass er zweikampfstärker werden muss. Kara hat 4/16 gewonnen.

 

Spannend. Zumindest aus Stadionsicht war es so das Arase um jeden Ball gekämpft hat, ja er hat ihn nicht immer erwischt, aber dann hat er es noch einmal versucht, nicht locker gelassen und dann noch einmal. Auch wenn er die Statistischen Zweikämpfe nicht gewonnen hat, so hat er es dennoch geschafft seinen Gegenspieler so zu stören das der keinen Pass anbringen konnte.

Also Statistik hin oder her, Arase war gestern Bärenstark auch in den Zweikämpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2 von mir oft gescholtene Spieler muss ich heute besonders loben: Maxi Hofmann und Kelvin Arase.

Maxi 95 Minuten voll konzentriert, sehr gutes Stellungspiel und Zweikampfverhalten, kein unnötiges Foul, sauber beim rausspielen - wenn er das öfter zeigen könnte, wäre er in der IV fix gesetzt.

Und Arase? Bitte was hat der gestern für Pulver eingeworfen? Präsent wie seit dem Frühjahr nicht, super aggressiv und giftig, defensiv wie offensiv bärenstark - hatte in den ersten Runden das Gefühl, er ist komplett außer Form, das gestern war große Klasse.

Generell waren bis auf Grahovac und Strebinger gestern eigentlich alle am oberen Rand ihres Leistungsspektrums. Schade, dass sie sich nicht belohnt haben aber ein sehr guter Einstieg in die wirklich dichten englischen Wochen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Spannend. Zumindest aus Stadionsicht war es so das Arase um jeden Ball gekämpft hat, ja er hat ihn nicht immer erwischt, aber dann hat er es noch einmal versucht, nicht locker gelassen und dann noch einmal. Auch wenn er die Statistischen Zweikämpfe nicht gewonnen hat, so hat er es dennoch geschafft seinen Gegenspieler so zu stören das der keinen Pass anbringen konnte.

Also Statistik hin oder her, Arase war gestern Bärenstark auch in den Zweikämpfen.

 

Signed. Habe ihn besonders in der ersten Halbzeit noch nie so stark wie gestern Abend gesehen, was Aggressivität und Antizipation angeht. Das war wirklich wunderschön mitanzusehen, wie er Saka und Nketiah beschäftigt hat. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Handspiel:
• Die Grenze zwischen Schulter und Arm verläuft (bei angelegtem Arm) unten an der Achselhöhle.
• Ein unabsichtliches Handspiel durch einen Spieler des angreifenden Teams wird nur geahndet, wenn es unmittelbar vor einem Tor oder einer klaren Torchance erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.