SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Die Niederlage tut auch nach einer Nacht schlafen noch so richtig weh, was bleibt, Arsenal für mich eine schmutzige Truppe und schade, dass der Fehler zum 1:1 so passiert ist, die Leistung der Mannschaft war wirklich hervorragend und hätte sich allemal einen Punkt, wenn nicht sogar den Sieg verdient. Wenn wir so weiterspielen ist diese Saison einiges möglich.

ich sehe das ähnlich ... RB in der kommenden Cuprunde, mit anhaltender Form wird das eine Partie bei der es schon „quasi“ um einen Titel geht, auch wenn das jetzt sehr arrogant anmutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Stolz ein Grüner zu sein! Danke Jungs von Defensiv bis Offensiv!

An all die ahnungslosen Kasperln hier herinnen die null Ahnung haben von Emotion, die null mitgemacht haben was Rapid seit Jahrzehnten symbolisiert. Die null Ahnung haben um was es geht. Ihr scheiß Internethelden, möchtegern Fußballversteher!! Das heute war Rapid, das heute war eine Mannschaft die Rapid verkörpert. Mit Stärken, mit Schwächen, mit Einsatz, mit Leidenschaft, mit Rapidgeist von vorne bis hinten! DAS IST RAPID!

Die elendigen ewigen Fehlersucher, Sündenböcke-Sucher  "der-is-schuld-komplexhaufen", gehts alle scheißen, das heute war Rapid und ist Rapid. Wer das nicht kapiert soll sich bitte schleichen, auf Wiedersehen, WIR Grüne stehen immer auf, auch ohne euch Internethelden!!

Habe gute 2-3 Minuten überlegt, ob du auch von mir ein like bekommst. Dann schlußendlich doch, weil es eben genau diese und ähnliche, aber dann gewonnene Partien sind, die Rapid eben ausmachen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strebinger ist wie immer extrem übermotiviert und glaubt er muss seinen stempel aufdrücken.

aus fan sicht ein wellental der gefühle, weil ein motivierter spieler ist grundsätzlich gut, aber wenn man sich dadurch selbst laufend aus dem spiel nimmt, wirds langsam fad.

dass die mannschaftsleistung gegen arsenal stimmen wird, war mir im vorhinein schon klar, egal wie das ergebnis aussehen wird.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Da Oide Bimbo schrieb vor 57 Minuten:

Ich habe mich auf Auba gefreut, weil er ein toller Spieler ist. Von der restlichen Arsenaltruppe bleibt mir nur das dreckige Verhalten in Erinnerung. Sterbende Schwäne, ständiges Foulschinden durch in den Körper laufen, Ellbogen ins Gesicht. Keine Spur von Stil und Glanz eines Thierry Henry. Eine Durchschnittstruppe mit punktuell mehr Geschwindigkeit und Technik. Premier League? Hat mich nicht beeindruckt.

Der Henry, mit seinem dreckigen Hands damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die Vergebe Möglichkeit zumindest Unentschieden zu spielen.

So wie in der Vorbesprechung angekündigt hat "Mein" Arsenal Eh scheiße gespielt, danke dafür.

Trifft Strebinger nicht innerhalb von ein paar Minuten 2 mal eine falsche Entscheidung hätte es klappen können.

Aber, ich bin zuversichtlich das wir den Aufstieg schaffen werden.

Forza Rapid, Puta Corona!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaubilch geiles Spiel, geile Stimmung im Stadion. Wie das Ding explodiert wäre beim 1:0 bei voller Besetzung ... ich will es mir gar nicht vorstellen. 

Den Elfer hätte ich wohl auch nicht gegeben, der Ball war schon sehr weit oben und der Arm auch nicht wirklich weggestreckt. Gelb/Rot davor wäre aber auf jeden Fall zu geben gewesen beim Ellbogen im Gesicht. Das 1:1 gehört Strebinger, das 1:2 haben wir leider komplett verschlafen, am ehesten Barac Fehler mit dem Stellungsspiel.

Sehr gut gefallen hat mir Arase und auch Stojko hat mal gezeigt was er kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 12 Stunden:

Wurscht - RACHE !! :=
Brav gespielt und tolle Einzelleistungen der Spieler. Kara und Taxi Traum Sturmduo.
Ritzmaier, als würde er schon ein Jährchen oder mehr da sein und Arase völlig von der Rolle! :lol:
Der Bock von Strebinger war ein Tritt in die untere Leistengegend, man wusste förmlich dass das ein Tor sein wird;
Mund abputzen. Es war damit zu rechnen;
Schiedsrichter Team nuff said x(

Am meisten waren wir auch von Arase begeistert, der ist ab der ersten Minute marschiert als wäre es das Spiel seines Lebens! Bomben Einstellung, Bravo!

Und genauso von Ritzmaier, eigentlich genau das Gegenteil von Arase, ruhig, souverän, als spielt er jede Woche gegen so eine Mannschaft.

Genau diese Mischung braucht es, dazu Kara/Taxi als Stürmerduo das jeder Mannschaft weh tun kann. 

Wer hätte geglaubt das wir mit einem IV Duo Hofmann/Barac in so ein Spiel gehen und keiner hat bedenken das es nicht klappen würde.

Und zum Schluss, Danke an das Trainerteam, die Mannschaft war sehr gut eingestellt und vorbereitet.

 

 

 

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war halt wie so oft in Spielen gegen "große" Gegner. Brav gekämpft, man kann der Mannschaft wenig vorwerfern, aber im Endeffekt reichts dann eben um ein paar Prozent und wegen einiger Dinge nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Was war das gestern für ein Abend......

1.) An alle die im Stadion waren => riesen Respekt für euch und Wahnsinn, was Ihr abgezogen habt!

2.) Rapid + EC wie man es sich wünscht. Laufen, Kämpfen, Kratzen und sich auch von überharten Gunners nicht die Schneid abkaufen lassen => So muss das sein. 

3.) Chancenauswertung ist nach wie vor ein Thema. Ohne den nicht bekommenen Elfer kann bzw. muss es fast 1:0 vor der Pause stehen. Schade, zeigt aber, dass man taktisch perfekt eingestellt war.

4.) Das Pressing war Wahnsinn. Da wurde ja alles angelaufen was sich bewegt hat. 

5.) Für mich die Besten gestern. Arase, Hofmann (Wahnsinn was der weg geräumt hat), Barac, Ritzi und Kara (der ist so gefährlich mit seinen schnellen Drehungen und seinen Körper, den er dabei hinstellt).

6.) Strebinger..... Ich bin ja bekanntlich ein Fan und auch keiner der auf Spieler hin klopft. In dem Fall muss ich aber mal wirklich was sagen. Wenn er da raus kommt, muss er entweder den Ball haben oder den Kopf eines Gegenspielers. So ungefähr hat es uns damals unser Trainer erklärt ;) . Da ist er viel zu spät raus und wenn ich merke, dass ich zu spät bin, dann muss ich auf der Linie bleiben. Das sind dann auch seine Stärken. Man muss in dem Fall aber auch die Abwehr in die Pflicht nehmen. Da stehe 3 (Zitat Pacukt) Riesen um Luiz herum und der kommt so zum Kopfball?? Das darf so einfach nicht passieren. Wenn dann der Goalie auch noch irgendwo herum irrt kommt halt so etwas heraus.

7. Fountas. Das Tor gut erarbeitet, die Gegner immer wieder zu Fehlern gezwungen und gut angelaufen. Aber beim Missverständnis zwischen Luiz und Leno hat er 1.) Pech, dass ihm der Ball verspringt und trifft dann 2.) die falsche Entscheidung mit dem Schuss anstatt dem Heber. 

8.) Man hat gestern auch wieder gesehen, dass wir zwar mit hohem Aufwand mithalten können, dann aber die Kräfte schwinden und Arsenal einfach 2 Spieler bringt, die uns dann überrennen. Schade darum. Aber Kopf hoch. Wenn man jedes mal so einen Einsatzwillen zeigt, dann darf Molde und Dundalk kein Stolperstein sein. Man muss halt auch so auftreten. Das war keine Abwehrschlacht mit Kontern. Man hat gestern auch versucht spielerische Lösungen zu finden und hat Arsenal wirklich Probleme bereitet. Schade, dass Demir nicht dabei war. Der hätte so manchem Gunner einen Knoten in die Beine gespielt (Hust "Luiz" Hust). 

9:) Zu guter letzt. Mein Man of the Match. Ganz schwierig. Arase hat ja wirklich die Partie seinen Lebens gespielt. Aber...... Maxi Hofmann. Wahnsinn, wie der sich entwickelt hat. Ein echter Chef da hinten. Ein Anführer und ein harter Hund. In zwei drei Situationen hatte ich Angst, dass es Elfer gibt (und hätte es vor mehr als 1 Jahr auch mindestens 1 x gegeben bei den Situationen.) Aber jetzt? Er wirkt so ruhig, tiefenentspannt und trotzdem aggressiv. Für mich gestern der beste Rapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.