SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Postaholic
Simmeringerr2 schrieb vor 24 Minuten:

Aber Highlight des Tages:

 

?

44152EB3-1B11-4EAA-8D36-6F06A7E6881D.jpeg

ein anfang wär mal, spielern am abstellgleis nicht eine viertelmillion/woche in den arsch zu blasen...

(nur für den vergleich: das, was özil pro woche absitzt, war karas ablöse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor 5 Minuten:

ein anfang wär mal, spielern am abstellgleis nicht eine viertelmillion/woche in den arsch zu blasen...

(nur für den vergleich: das, was özil pro woche absitzt, war karas ablöse)

Özil kassiert 400.000 die woche :D und hat 9 Millionen Vertragsbonus bekommen weil er so lange bei Arsenal ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Özil kassiert 400.000 die woche :D und hat 9 Millionen Vertragsbonus bekommen weil er so lange bei Arsenal ist :D 

Aber hauptsach des Maskottchen hams gstanzt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Stolz ein Grüner zu sein! Danke Jungs von Defensiv bis Offensiv!

An all die ahnungslosen Kasperln hier herinnen die null Ahnung haben von Emotion, die null mitgemacht haben was Rapid seit Jahrzehnten symbolisiert. Die null Ahnung haben um was es geht. Ihr scheiß Internethelden, möchtegern Fußballversteher!! Das heute war Rapid, das heute war eine Mannschaft die Rapid verkörpert. Mit Stärken, mit Schwächen, mit Einsatz, mit Leidenschaft, mit Rapidgeist von vorne bis hinten! DAS IST RAPID!

Die elendigen ewigen Fehlersucher, Sündenböcke-Sucher  "der-is-schuld-komplexhaufen", gehts alle scheißen, das heute war Rapid und ist Rapid. Wer das nicht kapiert soll sich bitte schleichen, auf Wiedersehen, WIR Grüne stehen immer auf, auch ohne euch Internethelden!!

man kanns mit den emotionen auch übertreiben..

 

fakt ist, dass heute mehr drin gewesen wäre. und das ganz ohne schuldzuweisungen. schön rapid wieder international spielen zu sehen :heart: noch schöner, dass man gegen mannschaften wie arsenal mehr als nur mithalten kann!

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Schiris hatten offenbar mehr Ehrfurcht vor Arsenal als wir. Als hätten die Großen nicht eh schon genug Boni, dann muss man auch nicht tendenziell für die pfeiffen.

Extrem geile Partie. Foul von Ritzmaier extrem unnötig, warum? Typisches Foul, wo man schon gespürt hat, dass es jetzt scheppert, dass dann Strebinger noch so gut mitspielt...

Ich frag mich auch, wie es sein kann, dass man für Zeitverzögerung eine gelbe Karte bekommt, bei einem Outeinwurf völlig konsequenzlos eine gefühlte Ewigkeit keiner zum Ball gehen braucht, und dann wird trotzdem nach 4:30 abgepfiffen?! Können wir uns die Nachspielzeit gleich schenken

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
havara schrieb vor 48 Minuten:

ein anfang wär mal, spielern am abstellgleis nicht eine viertelmillion/woche in den arsch zu blasen...

(nur für den vergleich: das, was özil pro woche absitzt, war karas ablöse)

Manche Spieler kosten mehr als unser Stadion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
barra brava schrieb vor 5 Stunden:

leider unbelohnt, aber richtig starke leistung. gegen molde und dundalk  gewinnst mit so einer  insgesamt sicher, also platz  2 in der gruppe ist nach dem heute gezeigten fast pflicht. 

 

Ich denke auch dass platz 2 sehr realistisch erscheint, trotzdem tut man sich keinen Gefallen damit wenn man denkt dass wir jetzt mit Arsenal gut mithalten konnten und deswegen mit so einer Leistung keine Probleme haben werden die anderen Mannschaften zu besiegen. Das werden einfach komplett andere Spiele werden und vermutlich wird die Motivation der beiden Mannschaften um einiges höher sein als bei Arsenal gestern. Dazu gibt's dieses kleine blöde Virus wo man ja überhaupt nicht voraussagen kann wie ein Spiel in ein paar Wochen ausschauen wird, am Ende fehlen dann 7 Stammspieler im entscheidenden Spiel oder sowas in der Art ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mich auf Auba gefreut, weil er ein toller Spieler ist. Von der restlichen Arsenaltruppe bleibt mir nur das dreckige Verhalten in Erinnerung. Sterbende Schwäne, ständiges Foulschinden durch in den Körper laufen, Ellbogen ins Gesicht. Keine Spur von Stil und Glanz eines Thierry Henry. Eine Durchschnittstruppe mit punktuell mehr Geschwindigkeit und Technik. Premier League? Hat mich nicht beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Niederlage tut auch nach einer Nacht schlafen noch so richtig weh, was bleibt, Arsenal für mich eine schmutzige Truppe und schade, dass der Fehler zum 1:1 so passiert ist, die Leistung der Mannschaft war wirklich hervorragend und hätte sich allemal einen Punkt, wenn nicht sogar den Sieg verdient. Wenn wir so weiterspielen ist diese Saison einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.