SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Wen willst forcieren? Knoflach? 

Hedl ist noch nicht so weit und Gartler kannst kübeln. Hätte ein Strebinger keine Schwächen, würde er nicht mehr bei uns spielen. Auch Novota hatte seine Probleme, Payer detto. Aber da gabs komischerweise nicht immer solche Diskussionen. 

Wir gewinnen als Mannschaft und verlieren als Mannschaft. Man muss nicht immer einzelne raus picken. 

Man muß auch dazusagen, daß es sein einziger grober Fehler war. Sonst war er recht solide heute. Ein Fehler eines Feldspielers wiegt halt nur ein Zehntel im Vergleich zu einem Fehler eines Tormanns. So ist das nunmal. Hätte Fountas den Heber ins Tor gebracht statt auf die Tribüne dann wär alles bestens. Hätte, hätte...usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Von der Bank ist halt auch nix gekommen was uns weiter geholfen hätte 

Demir die letzten 20 bis 30 Minuten hätte vielleicht noch was bewirken können weil Arsenal doch seht hoch stand 

Wenn bei uns ein fountas oder kara ausfällt schauts sehr finster aus! Dann hätten wir nur mehr knasi auf der bank. Kitagawa und schick sind in der form leider keine verstärkungen und alar spielt keine rolle. Also beten, dass sich bis weihnachten keiner verletzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gemeinsam.Kämpfen.trotzdem verloren

Richtig beherzte Partie! Das ein Goali mal einen Fehler macht gehört dazu, wird auf dem Niveau aber brutal bestraft. Ein Punkt wäre verdient gewesen aber so ist Fußball....

Ab der nächsten Runde heißt es dann hoffentlich wieder, Gemeinsam. Kämpfen. Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

34 Mio. Marktwert gegen 632 Mio. Marktwert.. das alleine zeigt auf wie krank dieses System ist und wie unsere Liga sehr ok ist..Bitte weiter in die Jugend investieren, Arase, Hofmann, Ljubicic aber auch Ullmann und Kara sind gute Spieler in Österreich ausgebildet.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolz ein Grüner zu sein! Danke Jungs von Defensiv bis Offensiv!

An all die ahnungslosen Kasperln hier herinnen die null Ahnung haben von Emotion, die null mitgemacht haben was Rapid seit Jahrzehnten symbolisiert. Die null Ahnung haben um was es geht. Ihr scheiß Internethelden, möchtegern Fußballversteher!! Das heute war Rapid, das heute war eine Mannschaft die Rapid verkörpert. Mit Stärken, mit Schwächen, mit Einsatz, mit Leidenschaft, mit Rapidgeist von vorne bis hinten! DAS IST RAPID!

Die elendigen ewigen Fehlersucher, Sündenböcke-Sucher  "der-is-schuld-komplexhaufen", gehts alle scheißen, das heute war Rapid und ist Rapid. Wer das nicht kapiert soll sich bitte schleichen, auf Wiedersehen, WIR Grüne stehen immer auf, auch ohne euch Internethelden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Stolz ein Grüner zu sein! Danke Jungs von Defensiv bis Offensiv!

An all die ahnungslosen Kasperln hier herinnen die null Ahnung haben von Emotion, die null mitgemacht haben was Rapid seit Jahrzehnten symbolisiert. Die null Ahnung haben um was es geht. Ihr scheiß Internethelden, möchtegern Fußballversteher!! Das heute war Rapid, das heute war eine Mannschaft die Rapid verkörpert. Mit Stärken, mit Schwächen, mit Einsatz, mit Leidenschaft, mit Rapidgeist von vorne bis hinten! DAS IST RAPID!

Die elendigen ewigen Fehlersucher, Sündenböcke-Sucher  "der-is-schuld-komplexhaufen", gehts alle scheißen, das heute war Rapid und ist Rapid. Wer das nicht kapiert soll sich bitte schleichen, auf Wiedersehen, WIR Grüne stehen immer auf, auch ohne euch Internethelden!!

Sorry, aber was dich gestreift? Warum diese Pauschalierungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid hat heute eine enorme taktische Disziplin gezeigt. Bei Ballverlust zumeist gut postiert und mit gut dosierten Kontern stets gefährlich. Allerdings hat Arsenal nach dem missglückten 4-4-2 Versuch in HZ2 wieder auf das gewohnte 3-4-3 mit der Einsergarnitur umgestellt und das war wohl zuviel

Bonus für Didi: er wollte nicht ins Messer laufen und hat klug gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber was dich gestreift? Warum diese Pauschalierungen?

Weil hier schlichtweg dermaßen viele "Möchtegern Rapidler" und im Stadion "nach 10 Minuten pfeiffende" und nach stolzer Leistung "einzelne Spieler am Pranger stellende" Typen unterwegs sind, wo es nur mehr zum Durchdrehen ist. Da könnten sich einige % sofort dem angeblich gehassten "RB" anschließen. Dort gehören Viele die hier posten hin. Schlichtweg weil sie keine Ahnung haben was Rapid, diese Familie, diese Geschichte, diesen Verein ausmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Minuten 70 -74 waren ein richtig harter Schlag in die Fresse:boxer:

ich könnte rean wenn ich denk was da heute möglich gewesen wäre :(

was sich nach dem 1:0 in einem vollen Weststadion abgespielt hätte - das wäre eine Explosion Marke Ljubicic Tor gegen die Rangers oder Hofmann 4:1 Altach gewesen...

So sehr es mich die nächsten Tage schmerzen wird, am Sonntag gilts einen ebenso müden WAC zu packen und dann Norwegen zu erobern. Europapokal + Rapid = ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 38 Minuten:

34 Mio. Marktwert gegen 632 Mio. Marktwert.. das alleine zeigt auf wie krank dieses System ist und wie unsere Liga sehr ok ist..Bitte weiter in die Jugend investieren, Arase, Hofmann, Ljubicic aber auch Ullmann und Kara sind gute Spieler in Österreich ausgebildet.. 

Damit ist alles gesagt. Das ist so wie wenn ich gegen Nadal auf Sand spiele und 2 von 5 Sätzen gewinn. Eigentlich pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Damit ist alles gesagt. Das ist so wie wenn ich gegen Nadal auf Sand spiele und 2 von 5 Sätzen gewinn. Eigentlich pervers.

 

Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten:

0723BBAB-B735-4A8E-A4DC-9BBC12DDA08F.jpeg

Hochmut kommt vor dem..

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich ärgere mich auch sehr über Strebinger und auch die Aktionen von Ullmann und Ritzmaier davor, aber irgendwie glaube ich auch dass es egal gewesen wäre. Es war eine tolle Leistung von uns, aber Arsenal kam schon paar Minuten vor dem Ausgleich auf mit den Wechsel von vor allem Aubameyang und ich denke wir hätten auch ohne dem Strebinger Fehler verloren. Uns ist klar die Kraft ausgegangen und die haben nach dem 2:1 das locker heruntergespielt. 

Dass sich Leno gegen uns aber eine Gelbe für Zeitschinden abholt macht mich aber auch etwas stolz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.