SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Mein Gott tut des weh, die Truppe hat heut extrem brav performt und hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt - leider alle bis auf Richie, das war genauso ein Megafail wie vom damischen Leno. 

So extrem unsympathisch wie heute, hab ich die Gunners noch nie erlebt. Deppad die Bälle wegschießen, Zeitschinden - überhäupt nach dem Treffer zum 1:2. Jetzt lest auch noch, dass ma einen Elfer bekommen hätten müssen und Arsenal a klare Rote ned bekommen hat, passt zum Spiel.

Sehr sehr schade, dennoch Stolz auf die Jungs. 

Btw, unsere neue Nr. 8 hat sich schon sehr gut integriert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab schon zur Halbzeit gesagt, egal was passiert Danke für die HZ - jetzt sag ich Danke für die geile Partie.

Mit Punkten konnte man ohne hin kaum rechnen, aber man hat heute auf internationaler Ebene ordentlich aufgezeigt, gekämpft bis zum umfallen und wurde schlussendlich leider nicht dafür belohnt.

Die Punkte für den Aufstieg liegen aber ohnehin in den anderen Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was mir so am Arsch geht, das ständig extreme Fehlentscheidungen getroffen werden.

Das 2:2 gestern gegen Salzburg hätte NIE zählen dürfen, da zuvor ein klares Foulspiel bar. Das hätte ne blinde Kuh gesehen. Am selben Tag wird das 3:3 von Real gegen Donezk aberkannt, weil der Tormann verdeckt war. Da kann der VAR natürlich seine Fresse aufreißen.

Das Foul in der 46 hätte GELB-ROT geben MÜSSEN. Den Elfer hätten wir auch bekommen müssen. 

Spielerisch hätten wir ein X wenn nicht sogar einen Sieg verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

55 oder 60min brav gespielt und dann haben wir selbst nicht an den möglichen Sieg geglaubt. Wenn die Tore nicht in diesem Moment gefallen wären, hätten wir sie ein paar Minuten später bekommen. Da hat uns der Mut gefehlt, auch wieder mal nach vorne zu spielen und ruhiger den Ball in den eigenen Reihen zu behaupten.

Und auch nach den Toren hatte ich das Gefühl, dass der letzte Wille und Nachdruck gefehlt hat, Irgendwie hatte ich das Gefühl als hätte man schon aufgegeben bzw wäre man mit dem Ergebnis eh nicht unzufrieden. Aber vllt tu ich ihnen da unrecht und war zu diesem Zeitpunkt auch körperlich nicht mehr drinnen.

Schade um die vergebene Chance. Allzu oft bekommen wir ein Top Team wie Arsenal ja nicht am Silbertablett serviert. Wir hattens in der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb Gerade eben:

er darf da nie rausgehen....

Ich sag dir der hat den Ball höher eingeschätzt und geglaubt das er über Luiz drüber geht

Das hätte ein Amateur-Goalie besser gesehen.. was irrt der wie ein blindes Huhn da draußen rum... soll drinnen stehen dann hätte er den gehabt.. Das 2:1 naja da kannst nix machen aber 1:1 war sooo unnötig.

Emirates Stadium richten wir das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Das hätte ein Amateur-Goalie besser gesehen.. was irrt der wie ein blindes Huhn da draußen rum... soll drinnen stehen dann hätte er den gehabt.. Das 2:1 naja da kannst nix machen aber 1:1 war sooo unnötig.

Emirates Stadium richten wir das..

Ich bin amateur goalie und wäre genau so daneben geflogen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb Gerade eben:

Ich bin amateur goalie und wäre genau so daneben geflogen :D 

Also mir wurde immer vorgeworfen, dass ich zu sehr auf der Linie picke. Mir wäre das heute nicht passiert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Kara hätte man nie auswechseln dürfen, der war richtig stark! Mit kitagawa ging dann nach vorne halt garnix mehr!

der hätte die Laufwege am Ende nicht mehr machen können, Kara ist eine Maschine aber auch der wird müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens Rapid ist auf einen guten Weg wenn wir drüber raunzen das wir gegen ARSENAL 

unglücklich 1:2 verloren haben.

Es wird die geilste Saison seit Jahren ! (Sportlich)

tyreec schrieb vor 1 Minute:

Also mir wurde immer vorgeworfen, dass ich zu sehr auf der Linie picke. Mir wäre das heute nicht passiert :-D

Jo eh aber wenn ich rausgehe flieg ich bei so einen ball daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Übrigens Rapid ist auf einen guten Weg wenn wir drüber raunzen das wir gegen ARSENAL 

unglücklich 1:2 verloren haben.

Es wird die geilste Saison seit Jahren ! (Sportlich)

Jo eh aber wenn ich rausgehe flieg ich bei so einen ball daneben

Ja, aber hättest nicht gesehen, dass der nicht über Luiz drüber fliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.