SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

- babyshambles
Littlefoot schrieb vor 3 Minuten:

Der Erfolg ist der Wunsch, wir erwarten jedes Jahr viel von Rapid, und selten sind wir da bescheiden. Und jetzt nenn mir einen Verein bei dem das anders ist.

Also ich denke mal Ried, St.Pölten, Tirol usw. haben doch bescheidene Ideen was ihre Saison betrifft. Da könnt ich dir jetzt weltweit viele, viele weitere aufzählen. Wie du auf das kommst weiß ich aber jetzt nicht genau. Eigentlich gings um Rapid u Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Vortrag gehalten und daher gerade erst heimgekommen. Ergebnis gesehen, dass ihr knapp verloren habt. Kann man trotzdem aus dem Spiel für die restliche EL-Gruppe Hoffnung schöpfen oder war der Auftritt nicht erwähnenswert?

Gibt absolut Hoffnung. 70 Minuten eigentlich besser gewesen. Arsenal hätte gelb/rot sehen müssen und rapid einen Elfer erhalten müssen. Dann den Ausgleich durch einen Fehler von Richie erhalten (gut war das 1:0 auch) und dann mit der einwechslung von auba und bellerin und der nachlassenden Kraft auf unserer Seite leider das 2:1 bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 16 Minuten:

Ach die Vorstellung das Match heute vor vollem Haus ohne  corona. 

Vielleicht wären es die paar % gewesen die man gg solche Mannschaften braucht.

fühle ich ebenfalls . alleine schon vom Lautstärkepegel her wow!:support::gruen:

anyway ohne die gsch . . . n fünf Minuten von UnS richtig RAPID!

Danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 1 Minute:

Da ist das nächste Problem. Da Knofi nimma da ist, gibt es wohl keine Alternative. 

Knofi ist halt noch mal schwächer als strebinger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Unser 4. Schiri sieht aus 60m, dass der Ball um 2cm nicht hinter der Linie war und der heutige 4.te sieht eine klare Ellbogenbewegung nicht. :facepalm:

Da siehst, wie gut die österreichischen Schiris sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das war ein Scheißergebnis, aber bitte ich muss eines loswerden, ich hab mir das Spiel mit meiner Nachbarin angesehen, die ist 85 und ihr Onkel hat im Wunderteam gespielt und jetzt beim xten Achterl hat sie gemeint, aber eins ist fix, Rapid ist schon bisserl eine Religion, genial, sie hat mir den Tag gerettet. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pironi schrieb Gerade eben:

Da ist das nächste Problem. Da Knofi nimma da ist, gibt es wohl keine Alternative. 

Ja, aber wenn du zurückblätterst ist das Knofi Bashing auch nicht ohne. Wenn du es als Torhüter allen recht machen willst musst du alles halten, und das kann niemand. Genauso gut könnte man sich auf Ritzmaier einschießen der beim zweiten Tor den Ball verfehlt hat. Aber darum gehts nicht. Die Manschaft hat Fehler gemacht ja, aber sie haben gekämpft, bis zum Schluss. Und da muss man so eine Niederlage so bitter sie auch ist (Auch auf Grund der Schiri Entscheidungen) hinnehmen. Aber erhobenen Hauptes vom Platz gehn. Weil die Wege von Arsenal und Rapid kreuzen sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Gibt absolut Hoffnung. 70 Minuten eigentlich besser gewesen. Arsenal hätte gelb/rot sehen müssen und rapid einen Elfer erhalten müssen. Dann den Ausgleich durch einen Fehler von Richie erhalten (gut war das 1:0 auch) und dann mit der einwechslung von auba und bellerin und der nachlassenden Kraft auf unserer Seite leider das 2:1 bekommen

Danke für die Info. Dann hoffe ich, dass es nächste Woche Gleichheit denn ersten 3er klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 41 Minuten:

70 Minuten die bessere Mannschaft gegen ein englisches Topteam das war eine Bombenleistung.

Ullmann-Ritzmaier(irgendwie kaufen die 2 Spielen waren echt sehr stark von ihm)-fountas-kara und arase nochmal besser als der Rest.

Dann ganz unnötiger bock vom Richie aber das weiß er eh selber auch. Dennoch extrem stolz auf das Team. Unter der Kombi Zocki/Didi entsteht was das sieht man seit der Rückrunde letzte Saison ganz klar. Man hat es geschafft trotz den Abgängen von Schwab und Murg nochmal einen ordentlichen Schritt zu machen

Zu den besten auch Maxl und auch Barac aber Maxl war Bärenstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.