SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich bin keine 20 mehr und ich sehe mittlerweilen für gewöhnlich Spiele cooler, aber diese Niederlage regt mich richtig auf, und ich bin heute echt angfressn und bleib dabei, sorry aber Strebinger ist mit seinen Aussetzern kein 1ser Golie, ob Leno die Aussetzer auch hatte, ist mir vollkommen egal, sorry. Der Schiri war zudem offensichtlich Arsenalfan, Cech läßt grüßen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nketiah wird heute noch in seinen Albträumen von Arase verfolgt werden. Arase mit einer Mörderpartie aus Stadionsicht. 

War eine leiwande Partie, ein X wäre ein Traum gewesen. Ja, Strebinger hat die Kehrtwende miteingeleitet, aber das war über weite Strecken eine mannschaftlich starke Leistung. Hat Spaß gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Wer vergleicht hier die beiden Mannschaften?
Wenn überhaupt habe ich den Erfolg verglichen. Und die Erwartungshaltung in London u Wien ist eventuell auch vergleichbar. 

Der Erfolg ist der Wunsch, wir erwarten jedes Jahr viel von Rapid, und selten sind wir da bescheiden. Und jetzt nenn mir einen Verein bei dem das anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Littlefoot schrieb vor 1 Minute:

Weißt es is einfach auf nem Sessel vor nem PC zu hocken und zu sagen "Da war mehr drinnen". Wieso bist du nicht Rapid Spieler? Wieso schießt du nicht die Tore die wir brauchen? Liegt es daran das du es nicht drauf hast? Hinterfrag das mal.

So hat jeder Mensch seine Aufgaben im Leben. Und Strebinger hat erneut versag bei seiner. Nicht das erste Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, pironi said:

Das ist mir egal. Da war heute soviel drinnen und nur wegen dieses Ei auf der Linie gibt es gar keinen Punkt. Was hat denn Arsenal die vergangenen Jahre groß gezeigt? Immer diese sinnlose Ehrfurcht. 

Die größte Ehrfurcht hat aber das Schiriteam gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Mark Aber schrieb vor 16 Minuten:

ein 0:5 wo man chancenlos ist, finde ich persönlich leichter zum akzeptieren als so ein deppertes 1:2.

Absolut. Bis zum unnötigen 1:1 waren wir besser und da hätten wir in Überzahl sein müssen. In Unterzahl hätte das Arsenal heute niemals gewonnen.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pironi schrieb Gerade eben:

So hat jeder Mensch seine Aufgaben im Leben. Und Strebinger hat erneut versag bei seiner. Nicht das erste Mal. 

Und wie oft hast du schon bei deinen Aufgaben versagt? Bist du fehlerfrei? Bist du perfekt? Gottesgleich? Er ist genauso ein Mensch und kannst dir sicher sein das er sich ärgert, weil er es besser hätte machen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Littlefoot schrieb vor 1 Minute:

Und wie oft hast du schon bei deinen Aufgaben versagt? Bist du fehlerfrei? Bist du perfekt? Gottesgleich? Er ist genauso ein Mensch und kannst dir sicher sein das er sich ärgert, weil er es besser hätte machen können.

 

Jojo, passt eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Strebinger hat uns schon einige Spiele gerettet, das heute hat er uns leider verschnitten. Shit happens, das passiert halt manchmal. Lustig, dass sich alle auf ihn einschießen, sein Fehler ist aus meiner Sicht ungefähr so gravierend wie ein Stürmer, der aus 25 Metern das leere Tor nicht trifft. Wenn Fountas da das 2:1 macht, läuft das Spiel auch ganz anders - er bekommt halt nicht die Kritik ab, die Strebinger bekommt.

Und, wem es noch nicht klar war: Ritzmaier ist eine enorme Verstärkung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.