SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin heute auch mehr als stolz auf die Mannschaft. Arsenal muss zumindest den Großteil der zweiten Hälte um einen Mann dezimiert spielen, ein Witz dieser Topteambonus. Dass Strebinger bei dieser tollen Leistung des Kollektivs heut wieder mal entscheidend negativ hervorsticht ist sehr bitter und kostet uns zumindest den Punkt.

Trotzdem ein tolles Team, bin wahrlich kein Arase-Fan, aber das war heute schon ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich in der Nachberichterstattung höre, dass Ljubicic die anderen Gegner der Gruppe nicht kennt, wird mir schon schlecht. Da graut mir böses nächste Woche. Großkotzig als vermeintlicher Arsenal Herausforderer in Norwegen gegen Molde abkacken, wäre so aufgelegt wie Blindflug a la Strebinger heute.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

70 Minuten die bessere Mannschaft gegen ein englisches Topteam das war eine Bombenleistung.

Ullmann-Ritzmaier(irgendwie kaufen die 2 Spielen waren echt sehr stark von ihm)-fountas-kara und arase nochmal besser als der Rest.

Dann ganz unnötiger bock vom Richie aber das weiß er eh selber auch. Dennoch extrem stolz auf das Team. Unter der Kombi Zocki/Didi entsteht was das sieht man seit der Rückrunde letzte Saison ganz klar. Man hat es geschafft trotz den Abgängen von Schwab und Murg nochmal einen ordentlichen Schritt zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
alexbender schrieb Gerade eben:

Mir geht das Spieler bashing am orsch... ja Richie gehört das 1:1 Punkt aus. Aber alleine gehört erm die Niederlage niemals 

zum wiederholten male kostet er uns punkte..... immer bei hohen bällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brav gespielt bomben leistung, wie ich vorher schon sagte gegen Arsenal hat niemand was erwartet auch wenn die heute echt geglaubt haben das wir eine Bauernmanschaft sind.

Wichtig wird sein gegen Dundalk und Molde zu Punkten dann ist der 2.Platz realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mmoch1ui schrieb vor 5 Minuten:

Stark gespielt!

Schiri Leistung schwach, strebinger leider auch.

Aber gegen Arsenal ein Top Spiel abgeliefert. 

Linienrichter war schwach 

Den Elfer muss er sehen und das Rot Foul 

Alle waren gut bis auf Grahovac 

Ohne den Fehler von Strebinger verlieren wir nicht 

Schick bringt nicht viel 

Leider keinen Punkt und Geld wäre aber verdient gewesen 

Didi hätte vielleicht auch früher wechseln sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich in der Nachberichterstattung höre, dass Ljubicic die andere Gegner der Gruppe nicht kennt in der Gruppe, wird mir schon schlecht. Da graut mir böses nächste Woche. Großkotzig als vermeintlicher Arsenal Herausforderer in Norwegen gegen Molde abkacken, wäre so aufgelegt wie Blindflug a la Strebinger heute.

Agree. Da kannst die Hunderter schon für die Online Wetten bereit legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.