FC Wacker Innsbruck - FC BLAU WEISS LINZ


Skanderbeg

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein Tag zum feiern! Super Ergebnis, super Truppe!

Man sollte erstmal abwarten, aber nach solchen Leistungen wirds echt echt schwer einen Schubert - Surdanovic etc. zu halten. Weine schon mit einem Auge wenn ich auf die neue Saison blicke. Wenn diese Leistungsträger nicht entsprechend nachbesetz werden wirds wieder kritisch einen Flow zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plastikman schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja niemanden die Stimmung verderben, aber ich fürchte zur Stadioneröffnung wird der Ronny nicht mehr Trainer bei uns sein. 

Kommt auf die Art des Ehrgeizes an. Der eine Trainer sucht Kohle, der andere schnell eine höhere Liga. Und es gibt solche, die es der Fußballwelt so richtig zeigen wollen. Vor allem, wenn er lange unterschätzt und womöglich schlecht behandelt wurde. Das kann man mit einem mit vergleichsweise geringen Mitteln selbst geschafften Aufstieg in die Buli und dem triumphalen Einzug in ein brandneues Stadion recht gut. Ich bin nicht der Ronny, aber ich für meinen Teil wüsste, wonach ich streben würde, wenn ich er wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Können wir uns nicht einfach freuen? Egal wer geht, wer kommt. Das Beste was vom Goran Djuricin blieb heißt Kostic! Was habe ich mich über Gasperlmair schon geärgert und was hat der heute gespielt und mit Schubert haben wir endlich auch einen Knipser. Was für eine tolle Mannschaft ist das geworden unter Ronnie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spiel von Vorne bis Hinten sehr geil.

Einzelne braucht man gar nicht hervorheben, da die Mannschaft schnelle und gute Kombinationen spielt. Immer wieder Gefahr über die Flügel gepaart mit guten Laufwegen im Zentrum, sieht momentan einfach alles nach gutem Fußball aus.

Respekt an die Mannschaft und an den Coach. Sowas habe ich von uns schon lange nicht mehr gesehen.

Ziel bleiben die Top 10  ohne irrsinnige Höhen und Tiefen. Kenne das nur zu gut, wenn die Höhenflüge schnell mal zur Bruchlandung führen.

Edit: Schubert und Surdanovic werden nicht zu halten sein. So ehrlich muss man sich sein und die Moneten die hier generiert werden, sollten nun schon langsam in Planung einfließen lassen. Ich glaube aber auch, dass uns nun Abgänge von einzelnen Spielern nicht so weh tun würden, wie früher mal. Wichtig wäre die Mentalität und Arbeitsweisen vom Ronnie im Verein zu etablieren.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plastikman schrieb vor 11 Stunden:

Ich will ja niemanden die Stimmung verderben, aber ich fürchte zur Stadioneröffnung wird der Ronny nicht mehr Trainer bei uns sein. 

also ich kenn den ronny ganz gut weil ein freund der nachbar ist und wir öfters quatschen. ronny ist keiner, der rein aufs geld schaut! die sportlich reizvolle aufgabe ist ihm viel wert und ein harmonisches arbeiten! 

natürlich wenn ihr weiter da oben mitspielt und der verein keine perspektive geben kann auch aufsteigen zu können (was ich nicht glaube), dann kann man ihm auch nicht böse sein, wenn ein bundesligist anklopft! 

aber eure große trumpfkarte ist das neue stadion und die dadurch entstehende euphorie, die trotz LASK auch wirtschaftlich einen schub geben wird! 

gratuliere dass es bei euch aktuell so gut läuft - hat glaube ich bei euch selbst nur die wenigen geglaubt oder? :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 14 Stunden:

Laola wird immer unverschämter und sinnloser. Das ist jetzt der ZEHNTE Werbespot. In den ersten 10 Minuten. Ohne Übertreibung! Eine Frechheit!

Sorry, aber wenn sogar bei den Highlights 6 oder 7 Werbespots (immer der gleiche) eingeschaltet werden, dann hat sich Laola echt eine Auszeichnung für das sinnloseste Fußball-Online-Medium verdient... Sehr ärgerlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 16 Stunden:

Laola wird immer unverschämter und sinnloser. Das ist jetzt der ZEHNTE Werbespot. In den ersten 10 Minuten. Ohne Übertreibung! Eine Frechheit!

jo. gestern wars wieder mal ein wahnsinn.

4 liwest-spots bevors überhaupt losging. dann alle 2 minuten nochmal der gleiche liwest spot. dann alle 5 minuten bild in bild - wieder liwest.

dafür natürlich wiedermal kein kommentar. eh klar. verlängertes wochenende. da haben die für sowas keine zeit.

dann auch noch x mal während angriffen eine wiederholung eingeblendet - da dürfte auch ein spezialist am werk gewesen sein.

dieser deal ist echt absolut witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 18 Minuten:

 

4 liwest-spots bevors überhaupt losging. dann alle 2 minuten nochmal der gleiche liwest spot. dann alle 5 minuten bild in bild - wieder liwest.

 

ICH DACHTE ICH ZUCK AUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich streams immer vom laptop aufn fernseher. da hatte ich bisher noch nicht eine werbung. nur zu beginn den üblichen 30 sek. spot.

bin kein technikfuzzi, scheint sich aber so umgehend zu lassen wenn laptop und fernseher das können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fezza schrieb vor 40 Minuten:

jo. gestern wars wieder mal ein wahnsinn.

4 liwest-spots bevors überhaupt losging. dann alle 2 minuten nochmal der gleiche liwest spot. dann alle 5 minuten bild in bild - wieder liwest.

dafür natürlich wiedermal kein kommentar. eh klar. verlängertes wochenende. da haben die für sowas keine zeit.

dann auch noch x mal während angriffen eine wiederholung eingeblendet - da dürfte auch ein spezialist am werk gewesen sein.

dieser deal ist echt absolut witzlos.

Ihr müsst euch einen AddOn-Blocker installieren dann kommen auch keine Werbespots. Nicht einmal wenn ihr den Stream aufdreht. 

Genereller TV-Komforttipp: Google Chromecast kaufen (~39,99€) - Laola1-Stream am Notebook im Chromebrowser öffnen - via Chromecast auf den TV streamen und eine blau-weiße Galavorstellung genießen. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.