Live: SK Rapid Wien - Arsenal FC


LiamG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Billie schrieb Gerade eben:

Alar, der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel mehr gemacht hat, würde uns jetzt gewiss rausreißen. 

Geschichten die der Fußball schreibt und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem war’s eine gute Partie niemand hat gerechnet das man gegen Arsenal was holt

Die Punkte müssen gegen Dundalk und Molde gemacht werden dann ist der 2.Platze drinnen und was wäre spitze

Mit 1 oder 3 "Extrapunkten" starten, wäre halt trotzdem nett gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist lt. Pacult körperlich „am Level“. Man muss ihn leben, den alten Rhetoriker. 

Ich mag ihn den Peter. Als Trainer hatte er mich mit Pehlivan und Heikkinen als Doppel 6 am Rande des Nervenzusammenbruchs geführt. Als Kommentator aber echt erfrischend.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem war’s eine gute Partie niemand hat gerechnet das man gegen Arsenal was holt

Die Punkte müssen gegen Dundalk und Molde gemacht werden dann ist der 2.Platze drinnen und was wäre spitze

und das WERDEN sie

Kopf Hoch, @ufbauen Erste HZ & . . . !_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
flanders schrieb Gerade eben:

Ich mag ihn den Peter. Als Trainer hatte mich mit Pehlivan und Heikkinen als Dippel 6 am Rande des Nervenzusammenbruchs gehabt. Als Kommentator aber echt erfrischend.

Absolut, sein Schmäh ist schon sehr lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.