Live: SK Rapid Wien - Arsenal FC


LiamG

Recommended Posts

Fußballgott

Sehr gute Vorstellung von uns mMn. Kein unnötig überzogener Respekt vorm Gegner, Glaube an sich selbst ist da und die nötige Aggressivität auch. Arsenal ist zwar bieder, aber das muss man trotzdem erst mal so spielen. In HZ 2 genau so weiter machen.

Und: Arase bisher tadellos, wenn er noch so 45 Minuten zeigt, freue ich mich sehr, mich vor dem Spiel geirrt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
robi313 schrieb Gerade eben:

Mir kommts so vor dass Rapid gegen die Top Teams immer die stärkste Leistung abliefert. Gegen die Pimperl-Mannschaften is dafür oft ein Krampf...Egal, super Vorstellung, weiter so!

Seit Kühbauer ist es eher umgekehrt. Deswegen ist die Leistung heute umso erfreulicher. Man steht ja nicht nur hinten drin, sondern kann auch fußballerisch und körperlich mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Richtig feine Partie. Bis auf Graho sind alle auf top Niveau! 
 

Schade das das so ein Großer Name/Gegner ist! Wenn man sich selber noch mehr zutrauen würde wäre sogar locker ein Sieg möglich, wobei ich schätze das sie es in der 2 HZ jetzt anders anlegen werden! Und wenn ein Nicholas Pepe oder Eine Auba dann einmal die Chance bekommen im 1 gegen 1 wird’s sehr schwierig! Aber bis dato stabil! 
 

Arase überrascht mich auch wahnsinnig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
robi313 schrieb vor 1 Minute:

Mir kommts so vor dass Rapid gegen die Top Teams immer die stärkste Leistung abliefert. Gegen die Pimperl-Mannschaften is dafür oft ein Krampf...Egal, super Vorstellung, weiter so!

Wr. Neustadt hat das sicher anders empfunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin grad so stolz auf unsere burschen, so sauber wie wir das hochkonzentriert 'runterspielen' (falls man das bei einem gegner wie arsenal sagen kann). die hatten keine einzige zwingende chance, während wir mind. genauso gefährliche möglichkeitenen hatten. fürchte leider das wir das tempo nicht noch weitere 45min durchziehen können, aber egal wie's ausgeht - frei nach krankl - da geht einem das herz auf <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geile partie bis jetzt! ich mein das ist ein top club aus der premier league!

geil wie wir die passwege zustellen und uns gruppentaktisch bewegen. und wir setzen immer heftigere nadelstiche, ohne defensiv instabil zu werden. die fangen an zu nerveln, da geht noch was.

sorry für die kritik in den letzten wochen kelvin, aber wenn du diese leistung durchziehst, bist du für mich arasenal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
MrBeanInGreen schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn ein Nicholas Pepe oder Eine Auba dann einmal die Chance bekommen im 1 gegen 1 wird’s sehr schwierig!

Keine Sorge, der Pepe kann heut 20 Chancen kriegen und macht keine rein :lol: 

0 von 5 Sternen bisher seine Performance

 

Rapid verteidigt da heute besser als ein Drittel aller PL Teams hab ich das Gefühl

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.