Live: SK Rapid Wien - Arsenal FC


LiamG

Recommended Posts

Postinho

Drücke der Mannschaft alle zwei Daumen, die mir zur Verfügung stehen. Rechne eigentlich nicht mit einem Kantersieg, hatte ich damals gegen HSV auch nicht (und der war ja damals noch einigermaßen wer). Und gegen Aston Villa auch nicht. Und gegen... wurscht, gibt genügend Beispiele.

Wie gesagt, ich rechne nicht mit viel, zu überlegen ist in der Papierform ein PL Klub, und hab auch aus anderen Gründen so meine Bedenken. 

Eine meiner Hoffnungen wär halt, dass Dietmar Kühbauer in HZ2  Alar bringt, der mit einem lupenreinen Hattrick in der Rapid Viertelstunde die Gunners zerschießt und vom Fleck weg um ein paar Millionen in die PL geholt wird, und ob dieser taktischen Finte auch der Trainer sofort um 10 Millionen in die Premier League geholt wird. 

Fürchte aber, ob der Überlegenheit in der Papierform, dass maximal ich in der Rapid Viertelstunde mit 3 Bier aus meinem Eiskasten treffen werde...

Auf gehts Bursche, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Bin relativ entspannt. Spiele gegen Molde & Dundalk sind die Partien wo wir die nötigen Punkte holen sollten und das Arsenal Molde schon vor den letzten 2. Spielen durch hat ist sicher kein Nachteil. Wenn sie dann durch sind könnten sie zuhause gegen uns mit einer totalen B-Elf auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
little beckham schrieb vor 29 Minuten:

Arase als rechter Wingback bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen.

Schick hat halt bisher auch nicht überzeugt. Ich hätte wohl Stojkovic als RAV aufgestellt. Arase soll wohl mit seiner Geschwindigkeit aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.