Live: SK Rapid Wien - Arsenal FC


LiamG

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es mir eh nicht viel anders erwartet. Arsenal nahm in den letzten Jahren die EL eigentlich durchwegs ernst, vielleicht nicht immer mit der ganzen A-Elf aber zumindest soweit das der Gruppensieg in den letzten Jahren selten in Gefahr war.

ja wobei man sich immer wieder auch mal angepatzt hat gegen vermeintlich schwache Gegner (und gegen starke wie Napoli sehr souverän war), deshalb wars für mich recht klar dass man da heuer nix anbrennen lässt.

Aber wie im andern Thread schon gesagt, gegen diese Außenverteidiger und wenn Luiz mal einen seiner regelmäßig wiederkehrenden schlechten Tage hat, ist gegen dieses Team einiges möglich.

 

Wünsche allen ein ansehnliches Spiel, und dass sich niemand verletzt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Es bricht einem das Herz wenn man weiß, dass jetzt beim Aufwärmen der Torhüter die komplette Tribüne zum ersten Mal ausgezuckt wäre :( 

81435B6D-3E39-42BA-B747-AEB24A7F7198.jpeg

ich stehe noch vorm Stadion & es ist weiss nicht .. alles kommt gerade zusammen - freude,aufregung etc. 

ich hätte nicht gedacht das ich da sooooo reagiere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist der Organisator oder habe ich das überlesen?

Ein paar Burschen im Sektor 12 haben uns den Zettel in die Hand gedrückt, keine Ahnung ob Fanclub oder nicht. Würde eher kein Fanclub sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.