SCR Altach - Admira Wacker 4:2


Pipo093

Recommended Posts

Spitzenspieler
mountain31 schrieb am 24. Oktober 2020 um 20:46 :

Vielleicht das Positivste, daß es ein letztlich knapper und erkämpfter Sieg werden mußte. Somit ein Weckruf, den unsere Routiniers schon richtig einordnen werden! (Bei Pastoor wäre ich da nicht so sicher...aber gut.)

Admira zu neunt, schwach, dann zu acht und trotzdem mit Riesenchancen auf das 2:3 ! Und ein Lattenschuß...

Positiv anschreiben muß man heute den größten Teil der ersten Hälfte, Einsatzbereitschaft über weite Strecken, daß das Spiel letztlich wieder gedreht wurde...

...und daß 3 Neue getroffen haben!

Und: Gratulation an die Mannschaft zum 100. Bundesliga-Sieg! :v: (65 Heim 35 auswärts)

 

 

Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Hoffentlich gibt der Sieg der Mannschaft Sicherheit. Es war am Ende eine unnötige Zitterpartie und ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl man schenk das Spiel her, am Ende haben uns dann aber die Spieler aus der 2ten Reihe rausgerissen. Man muss aber auch mal Pastoor für seinen mutigen 3 fach Wechsel loben, weil dadurch kam der Umschwung. Freue mich besonders für Maderner, Steffel und Nosa die hier ja schon von einigen als absolut nicht Bundesligareif abgestempelt wurden!

Für die etablierten Spieler ist das immens wichtig, dass sie wissen, dass da Druck aus der 2ten Reihe kommt.

Nicht vergessen bei all der Lobhudelei; beim Stand von 2:2 hat uns Casali im Spiel gehalten, sonst wäre das schief gelaufen und der Tulpenzüchter wäre fällig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb vor 27 Minuten:

 

Nicht vergessen bei all der Lobhudelei; beim Stand von 2:2 hat uns Casali im Spiel gehalten, sonst wäre das schief gelaufen und der Tulpenzüchter wäre fällig gewesen!

Bei 2:2 war das Spiel komplett auf der Kippe, das bestreitet niemand.
Daß die Mannschaft dringend ein Erfolgserlebnis gebraucht hat (und seis halt ein dreckiger Sieg), ist wohl auch klar. Seit 4 Monaten ohne Sieg in der Bundesliga klebt schon an den Stiefeln. Hat man nach dem 2:1 gesehen, wie sofort die Verunsicherung wieder da war (das Eigentor war schlichtweg Pech, weil Hoffer der Ball wegspringt).

Man MUSS aber auch Positives anerkennen: 4 Tore geschossen + zusätzliche Chancen; 4 Junge bzw. Neue haben getroffen; diesmal wirkungsvolle Einwechslungen von Pastoor; ....

Richtig eingeordnet gehört der Sieg halt, da gib ich Dir recht...Nicht gleich wieder ins nächste Messer laufen:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt das Sky Gschichtl eigentlich, dass der Trainer während der Länderspielpause nicht bei der Mannschaft sondern zu Hause in Holland war!?

Ja, familiäre Angelegemheit. War auch beim Cup-Spiel nicht auf der Bank. Hat der Mannschaft scheinbar gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.