SCR Altach - Admira Wacker 4:2


Pipo093

Recommended Posts

Bester Mann im Team

extrem wichtige drei punkte - trotzdem in weiten teilen äusserst glücklich zustandegekommen. nehmen wir gern.

dass möckel ein träumer ist, ja, dabei bleibe ich - heute war eine einzige hälfte gut , und wir haben gegen  9 admiraner (nicht szbg, nicht rapid) gewonnen, und in der zweiten HZ haben wohl nicht mehr viele an einen Altacher Sieg geglaubt. die zweite rote für admira hat´s gekippt. und heute hat wohl, was sonst so gut wie nie der fall ist, der schiri nicht gerade gegen uns gepfiffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Psycho Bauer! Der Kommentator verteidigt ihn noch???

Er trifft ihn mit den stollen am Hals da gibts keine 2 Meinungen.

Psycho ist übertrieben, das ist ein braver Bua. Aber für das Foul muss es rot geben, ganz klar. Gratulation zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so, überhaupt keine Absicht vom Admiraner dabei 

Genau so ein Foul war Mal ein Lehrbeispiel in der Schiedsrichter-Ausbildung für eine Fehlentscheidung, weil der Schiedsrichter nur Gelb statt Rot gegeben hat. Absicht ist nicht ausschlaggebend. 

 

Zum Spiel: Gegen zehn Admiraner sehr gut gespielt die ersten 35 Minuten, danach nach der vergebenen Chance auf das 3:0 von Nussbaumer und mit dem Gegentor den Faden verloren. Schon vor der Pause war das zu wenig und nach der Pause leider die zweite dumme Gelbe von Oum Gouet. Außerdem habe ich mir von Bumberger eigentlich viel erwartet, auch wenn er nicht der gestandene Spieler ist, den wir gebraucht hätten. Aber heute leider eine schwache Vorstellung, oft falsch gestanden.. 

Maderner hat mir sehr gut gefallen bis zur Verletzung. Zwei Mal richtig gestanden, ein Mal genetzt und auch ein oder zwei Mal uneigennützig aufgelegt. 

Auch Casar und der von mir geforderte Stefel sehr gut beziehungsweise gut nach der Einwechslung. 

Mit Pastoor werde ich nicht mehr warm, in dieser Mannschaft würde viel mehr Potenzial stecken und der "Ballbesitzfußball" in der zweiten Hälfte war wieder grausam, immer wieder zurück statt schnell nach vorne. 

Harkam einfach immer wieder mit Fehlern, vor allem der Assistent auf der Ost-Seite eine Katastrophe. 

Zum Glück die wichtigen drei Punkte! Das gibt der Mannschaft Selbstbewusstsein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht das Positivste, daß es ein letztlich knapper und erkämpfter Sieg werden mußte. Somit ein Weckruf, den unsere Routiniers schon richtig einordnen werden! (Bei Pastoor wäre ich da nicht so sicher...aber gut.)

Admira zu neunt, schwach, dann zu acht und trotzdem mit Riesenchancen auf das 2:3 ! Und ein Lattenschuß...

Positiv anschreiben muß man heute den größten Teil der ersten Hälfte, Einsatzbereitschaft über weite Strecken, daß das Spiel letztlich wieder gedreht wurde...

...und daß 3 Neue getroffen haben!

Und: Gratulation an die Mannschaft zum 100. Bundesliga-Sieg! :v: (65 Heim 35 auswärts)

 

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pastoor raus. Schlechtester Altach-Trainer ever. Was trainierst du? Welche Motivation gibst du mit? Was qualifiziert dich überhaupt als Trainer? Solch eine Inkompetenz habe ich in Altach noch nie erlebt. Und wenn ich die Besucher rund um mich heute im Schnabelholz richtig verstehe, sind sie alle der gleicher Meinung wie ich. Pastoor muss weg. Je eher, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Pastoor raus. Schlechtester Altach-Trainer ever. Was trainierst du? Welche Motivation gibst du mit? Was qualifiziert dich überhaupt als Trainer? Solch eine Inkompetenz habe ich in Altach noch nie erlebt. Und wenn ich die Besucher rund um mich heute im Schnabelholz richtig verstehe, sind sie alle der gleicher Meinung wie ich. Pastoor muss weg. Je eher, desto besser.

+1 je eher er weg ist desto besser. Der mannschaft kann man das kompliment machen das sie trotz pastoor&möckel gewonnen hat. Potential wäre da, weiterentwicklung leider 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich gibt der Sieg der Mannschaft Sicherheit. Es war am Ende eine unnötige Zitterpartie und ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl man schenk das Spiel her, am Ende haben uns dann aber die Spieler aus der 2ten Reihe rausgerissen. Man muss aber auch mal Pastoor für seinen mutigen 3 fach Wechsel loben, weil dadurch kam der Umschwung. Freue mich besonders für Maderner, Steffel und Nosa die hier ja schon von einigen als absolut nicht Bundesligareif abgestempelt wurden!

Für die etablierten Spieler ist das immens wichtig, dass sie wissen, dass da Druck aus der 2ten Reihe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.