SCR Altach - Admira Wacker 4:2


Pipo093

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

das war auch so am Fanstammtisch, da wurdest dann für jede Frage von ihm belächelt und so in der Art "was willst den du , du kennst dich eh ned aus"  beantwortet.  Die Lacher hatte er dann auf seiner Seite , Auskunft gab es mehr oder weniger halt keine richtige.

 

Würden die Ergebnisse passen, sind mir PK, VN, Interviews etc. völlig wurscht. Die Wahrheit liegt letztlich am Platz.
Nach Admira und Vienna kommen einige ganz schön schwierige Spiele; wenn Pastoor diese vercoacht, gibts saubere Abfuhren.
Den Ausfall von Dabanli bedauere ich sehr! Vielleicht hat es etwas kleines Positives: Pastoor kann in der IV nicht mehr viel herumexperimentieren, weil die Alternativen dafür fehlen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 18 Stunden:

Stimmt auf der PK hat er versucht seine Philosophie zu erklären Ich konnte ihm nicht wirklich folgen dem Team wird’s wahrscheinlich gleich gehen! Lassen wir uns morgen überraschen!?

Klingt eigentlich witzig, aber leider ist es traurig. Und es liegt wohl nicht an der Fremdsprache, dass niemand was kapiert.

Dazu noch seine wirren Aussagen, dass es egal ist, auf welcher Position man spielt......

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

das war auch so am Fanstammtisch, da wurdest dann für jede Frage von ihm belächelt und so in der Art "was willst den du , du kennst dich eh ned aus"  beantwortet.  Die Lacher hatte er dann auf seiner Seite , Auskunft gab es mehr oder weniger halt keine richtige.

 

Diese Arroganz ist mir ebenfalls mehrfach negativ aufgefallen. Die trägt wohl auch dazu dabei, dass es nicht wirklich beliebt ist und niemand ihn ernst nimmt.

mountain31 schrieb vor 28 Minuten:

Pastoor kann in der IV nicht mehr viel herumexperimentieren, weil die Alternativen dafür fehlen.... 

Du wirst dich noch wundern, was Pastoor alles kann....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Psycho Bauer! Der Kommentator verteidigt ihn noch???

Er trifft ihn mit den stollen am Hals da gibts keine 2 Meinungen.

:lol: wie oft gibts hohes Bein, der Gegner wird getroffen und es gibt keine Rote!? Man sieht doch klar das er ihn gar nicht sieht, weil er nur zum Ball schaut!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yes Maderner!!!

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

:lol: wie oft gibts hohes Bein, der Gegner wird getroffen und es gibt keine Rote!? Man sieht doch klar das er ihn gar nicht sieht, weil er nur zum Ball schaut!??

Also wenns für hohen Bein ohne treffen des Gegenspielers Gelb gibt dann gibts fürs treffen Rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Also wenns für hohen Bein ohne treffen des Gegenspielers Gelb gibt dann gibts fürs treffen Rot!

Also da gibts oft genug keine Rote obwohl der Gegner getroffen wird!! Wie auch immer rot ist rot! Aber von Psycho war die Aktion meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Also da gibts oft genug keine Rote obwohl der Gegner getroffen wird!! Wie auch immer rot ist rot! Aber von Psycho war die Aktion meilenweit entfernt

Seh ich auch so, überhaupt keine Absicht vom Admiraner dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.