SCR Altach - Admira Wacker 4:2


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

Obwohl ich auch nach der Cup Partie ein eher schlechtes Gefühl hatte bin ich jetzt dennoch zuversichtlich. Wichtig ist das wir vom Ballhalten wegkommen und schnell nach vorne spielen statt statisch hinten herum zu stolpern. Das Netzer wieder fit ist freut mich gerade aufgrund des Ausfalls von Dabanli. Somit würde ich so aufstellen:

Casali

Thurnwald - Anderson - Netzer - Bumberger - Karic

Nußbaumer - Gouet - Fischer - Tartarotti

Obasi

Kofi würde ich gerne mal sehen. Wenn es die Möglichkeiten zulassen kann ich mir vorstellen Anderson und Nussbaumer jeweils im Spiel vorzuziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub ich hab das die letzten Jahre vor jeder Partie von uns bei euch gepostet - Ausgang völlig offen, das ist wieder alles möglich, wie es der großteil der Partien von uns bei euch gezeigt hat!! 

Wird eine klare Sache für Euch. Ihr habt einen Trainer an der Linie, wir einen holländischen Tulpenzüchter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Sowohl Martin Kobras (34) als auch Philipp Netzer (35) haben ihre Muskelverletzungen überstanden. Das Duo steht vor einer Rückkehr in den Kader gegen die Admira.

ALTACH Die SCRA-Ikonen Philipp Netzer und Martin Kobras – fehlt seit dem 12. September und hat erst ein Saisonmatch in den Beinen – sind nach ihren Muskelverletzungen voll im Mannschaftstraining, das gestern wieder von Cheftrainer Alex Pastoor geleitet wurde. Gut möglich also, dass einer der beiden Teamkapitäne auch beim Wiedereinstieg in die Meisterschaft in der Startelf stehen wird. Gegner nach einer 20-tägigen Ligapause am Samstag (17 Uhr) ist im Heimspiel die Admira. Eine Mannschaft gegen die die Altacher nunmehr schon sieben Spiele, darunter vier in heimischer Umgebung, ohne Sieg sind. Zuletzt gelang dies am 28. September 2018 mit einem 4:2 in der Südstadt. Bemerkenswert: Vom damaligen 18-Mann-Spielkader stehen gerade einmal noch vier Akteure im Aufgebot 2020/21.

. . . wussten Sie, dass die Admira in der Bundesliga gegen Altach in den vergangenen zwölf Duellen immer (insgesamt 25 Treffer) getroffen hat – erstmals so lange.

. . . wussten Sie, dass Altach-Gegner Admira in der Bundesliga zwei Spiele in Folge zwei oder mehr Tore erzielt hat – erstmals in diesem Kalenderjahr. Vier Punkte aus zwei Spielen holte die Admira erstmals seit dem Re-Start.

. . . wussten Sie, dass Altach seit dem Re-Start 69 Prozent der Treffer in der ersten Hälfte (9 von 13) erzielte, das ist der höchste Anteil aller aktuellen Teams in der Bundesliga.

. . . wussten Sie, dass Admira-Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer gegen Altach schon neun Tore in der Bundesliga erzielt hat. Nur sein aktueller Temkollege Stefan Maierhofer (zehnmal) traf gegen die Vorarlberger häufiger.

vn.at

 

Ich hoffe man kann das Selbstvertrauen, dass man sich durch die klaren Siege gegen Wacker und Seekirchen geholt hat für die kommende Aufgabe gegen die Admira nützen. Mehr Aggressivität und Leidenschaft, dann wäre schon viel verbessert zu den letzten Bundesliga Spielen. Und jedem Spieler muss klar sein, wenn du zuhause gegen die Admira, die derzeit wahrlich nicht toll in Form ist, nicht gewinnen kannst dann stimmt etwas mit dir selbst nicht. 

Also auf zum ersten Heimsieg !!!

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Irrtum. Wir sind auch schon auf 1000 herunten.

Ried & die Austria dürfen am Samstag noch vor 3.000 Zuschauer spielen. Bevor dann die neue Verordnung am Sonntag 0:00 in Kraft tritt.

Bei uns gibts am Samstag letztmalig noch Speis und Trank

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 23 Stunden:

Wird eine klare Sache für Euch. Ihr habt einen Trainer an der Linie, wir einen holländischen Tulpenzüchter.

Genau - und wer in heute an der PK hat parlieren gehört, der wird sich nicht wundern, wenn das mit ihm nicht gut kommt! 

BARON schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:28 :

Obwohl ich auch nach der Cup Partie ein eher schlechtes Gefühl hatte bin ich jetzt dennoch zuversichtlich. Wichtig ist das wir vom Ballhalten wegkommen und schnell nach vorne spielen statt statisch hinten herum zu stolpern. Das Netzer wieder fit ist freut mich gerade aufgrund des Ausfalls von Dabanli. Somit würde ich so aufstellen:

Casali

Thurnwald - Anderson - Netzer - Bumberger - Karic

Nußbaumer - Gouet - Fischer - Tartarotti

Obasi

Kofi würde ich gerne mal sehen. Wenn es die Möglichkeiten zulassen kann ich mir vorstellen Anderson und Nussbaumer jeweils im Spiel vorzuziehen.

 

 

Andersen spielt nicht! Angeschlagen 

Clarkson schrieb vor 3 Minuten:

Genau - und wer in heute an der PK hat parlieren gehört, der wird sich nicht wundern, wenn das mit ihm nicht gut kommt! 

Andersen spielt nicht! Angeschlagen 

Du hast Zwischenbrugger vergessen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 40 Minuten:

Genau - und wer in heute an der PK hat parlieren gehört, der wird sich nicht wundern, wenn das mit ihm nicht gut kommt! 

Andersen spielt nicht! Angeschlagen 

Du hast Zwischenbrugger vergessen! 

Stimmt auf der PK hat er versucht seine Philosophie zu erklären Ich konnte ihm nicht wirklich folgen dem Team wird’s wahrscheinlich gleich gehen! Lassen wir uns morgen überraschen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Anderson verletzt, gut der hat keine lust goalie oder so zu spielen. Pastoor: man spiel gut fussball, man spielt schlecht fussball, egal man muss es verarbeiten können. Das sind Fussballweisheiten, puuuh, muss er aufschreiben. Titel des Buches „wie ich als schlechtester trainer der welt trotzdem in altach einen sicheren job habe“, findet man im esoterik/verschwörungsbereich.

pastoor & corona, wie haben wir die kombi verdient? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die gestrige pk war, mit verlaub, a bodenlose frechheit.
nixsagend, langweilig und emotionslos.

pastoor geht nicht wirklich auf die fragen ein, für die journalisten wohl a gebrauchte halbe stunde und im endeffekt auch für alle interessierten/fans.

am liebsten würde er nur mit „ja“ od „nein“ antworten. man bekommt eigentlich  das gefühl, dass es ihn nervt. kann aber auch grundsätzlich an seiner überschaubaren kommunikationsfähigkeit liegen....

seine fußball-philosophie, sein system, sein plan hab ich leider net verstanden, so auch man anderer nicht....

 

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
hilli77 schrieb vor 3 Stunden:

die gestrige pk war, mit verlaub, a bodenlose frechheit.
nixsagend, langweilig und emotionslos.

pastoor geht nicht wirklich auf die fragen ein, für die journalisten wohl a gebrauchte halbe stunde und im endeffekt auch für alle interessierten/fans.

 

das war auch so am Fanstammtisch, da wurdest dann für jede Frage von ihm belächelt und so in der Art "was willst den du , du kennst dich eh ned aus"  beantwortet.  Die Lacher hatte er dann auf seiner Seite , Auskunft gab es mehr oder weniger halt keine richtige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.