[Formel 1 2020] Großer Preis von Portugal


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis von Portugal

Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer langen Pause wieder nach Portugal zurück! Die Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt, Lewis Hamilton setzt einen ersten Versuch an um den Schumi-Rekord endgültig zu brechen. Ob ihm das gelingen wird? Gespannt fallen die Blicke sicherlich auch auf Red Bull Racing. Nach der Mut machenden Vorstellung am Nürburgring rechnet man sich dank der Weiterentwicklung des Autos gute Chancen aus. Unter besondere Beobachtung steht auch die erste Kurve, beim vergangenen GT-Masters-Rennen gab es eine lustige FIA-Meldung nach dem Start mit: "Almost all drivers failed to manage the track limits".  

*****************************

skysports-portimao-portugal_5143652.thumb.jpg.161a53e479f2bdbeeb61f117440be91e.jpg

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende!  (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]")

POR.jpg.f211fa2ace567bc3927d3ac76ff5b664.jpg

Persönlicher Kulinarik- und Fitnesstipp der Woche:

19427f72cc9df28c46ee69d9343a0cad.thumb.jpg.00615dba4afbf822eb5292914a2ffba5.jpg

Schokoladen Cristiano Ronaldo - Ist er nicht zum Anbeißen süß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Psycho Max schiesst Stroll im Training von der Piste.... :looolguy:

... das sind dann mindestens 3 Startplätze rückversetzung 

:lol:

Er hat wie immer dem anderen Fahrer die Schuld gegeben. Von einer Strafe hätte ich nichts gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Wäre mir abgesehen vom Österreich GP neu und nächsten Freitag wird zb auch nichts übertragen.

Vermutlich wegen dem ATP Turnier in Wien, aber grundsätzlich wird das 2. Freie Training immer übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Vermutlich wegen dem ATP Turnier in Wien, aber grundsätzlich wird das 2. Freie Training immer übertragen.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wäre mir abgesehen vom Österreich GP neu und nächsten Freitag wird zb auch nichts übertragen.

Naja was sollens denn nächsten Freitag zeigen? Verstappen vs Norris beim Playstation spielen? 

Beim nächsten Rennen gibt's generell keinen Trainingsfreitag... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor 29 Minuten:

Naja was sollens denn nächsten Freitag zeigen? Verstappen vs Norris beim Playstation spielen? 

Beim nächsten Rennen gibt's generell keinen Trainingsfreitag... 

Ok ok. Mir wars generell neu, dass am Freitag was am ORF gezeigt wird. Hab ich mich scheinbar geirrt, soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.