5. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Man kann zufrieden sein, auch wenn der Sieg viel höher hätte ausfallen müssen. Ilzer hat den NEM-Unkick wirklich schnell vertrieben. Mit solchen Leistungen sollte das OPO kein Problem sein, auch wenn man außer Rapid bisher eher schwächere Gegner hatte. Schade um die beiden Punkte in Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Pflichtsieg geschafft, passt. Auch mit insgesamt guter Leistung, nicht zu vergleichen mit den Unkicks der Vorsaison.

Ljubic trotz Tor schon klar schwächer als zuletzt, ist aber halt auch kein 10er. Stankovic gut als 6er, spielt das aber viel konservativer als Ljubic. Der spielt das so, wie man sich das von Jäger wohl erwartet/erhofft hat.

Kuen wieder extrem stark, Hierländer und die AVs auch gut. 

Der Sturm weiterhin die Schwachstelle, viel zu viele Chancen leichtfertigst vergeben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 1 Minute:

Bisher war unsere Chancenauswertung eigentlich recht gut.

Heute hätte es trotzdem zumindest 3-4:0 ausgehen müssen...aber die Stange war der stärkste Rieder heute...

 

2:0 gegen 11 Rieder, einen schwachen Schiedsrichter und die Torstange is schon okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gutes Spiel gegen eine SV Ried, der man die Ausfälle schon angemerkt hat. Der Witz-Ausschluss hat uns natürlich schon in die Karten gespielt, so ehrlich muss man sein. Lechner generell der schwächste man am Platz. Unsere haben dafür wieder eine konsequente Leistung gezeigt, wenn man teilweise die Anschlüsse außer Betracht lässt. Da ist noch viel Potential, spielerisch ist das aber schon mehr als in Ordnung. Das hat alles schon Hand und Fuß und man darf eben nicht vergessen, diese Mannschaft hat noch Potential statt eines überschrittenen Ablaufdatums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb Gerade eben:

Heute hätte es trotzdem zumindest 3-4:0 ausgehen müssen...aber die Stange war der stärkste Rieder heute...

 

2:0 gegen 11 Rieder, einen schwachen Schiedsrichter und die Torstange is schon okay. 

Heute definitiv sehr ausbaufähig, aber bisher war sie eigentlich OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

das ist halt kompletter topfen

Geh bitte mit irgendeinem Kommentar muss er ja seine kompetenten Einschätzungen vor Spielbeginn ja rechtfertigen...

Spiel gut, Tore hätten halt >5 fallen können/müssen... Aber im Vergleich zum Frühjahr bisher eine Freude zum Zuschauen. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Stankovic gut als 6er, spielt das aber viel konservativer als Ljubic. Der spielt das so, wie man sich das von Jäger wohl 

Naja da hast schon einen komischen Vergleich. Die eine Partie schwierig zu beurteilen aber Stankovic war heute richtig stark. Was der Bälle antizipiert und abfängt ist richtig stark. Der liest das Spiel unglaublich stark. Sowas von Jäger zu erwarten/erhoffen ist schon viel.

Vielleicht aber einfach auch ein "Test", wenn Geyrhofer zurück ist hat man in der IV ein Luxusproblem. Da kann ein Stankovic auf der 6 schon einen Platz weiterhin freimachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.