5. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch wenn mir Ljubic spielerisch als 10er nicht so gefällt, der hat schon ein Müller'sches Verständnis von Abstaubern.

Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Bei aller berechtigten Skepsis vor Spielbeginn, aber mir gefällt Stankovic als 6er richtig gut, der räumt da gefühlt alles ab.

Ich geb Dir an sich recht, aber Ried ist halt kein wirklicher Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Gorenc-Stankovic auch im DM sehr passabel. Guter Ballgewinn vor dem 2:0 und bei Kopfballduellen geht schoon kein Rieder mehr in den Zweikampf. In der Luft eine Macht :super:

Ja Ilzer hat mMn ein gutes Gefühl dafür, Spieler anhand ihrer Fähigkeiten einzusetzen und dabei nicht stur auf deren Stammpositionen beharrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.