WAF Vorwärts Brigittenau - FIRST VIENNA FC 1894 (10. Runde Wr.Stadtliga) 0:4


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor 5 Stunden:

Kostet offenbar 3,90 € ....

Der Eintritt war 8,- und die 4,10 Euro unterschied definitiv wert. Weit wars ja nicht und man konnte einen ambitionierten Gegner sehen, der auch phasenweise nicht ungefährlich war und trotzdem einen klaren Sieg der Vienna. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach - eines hab ich noch vergessen. Wenn ich oben von nicht ungefährlichen Gegnern gesprochen habe, dann möchte ich noch hinzufügen, dass Kazan gestern großartig war. Die „0“ gehört ihm, er hat ein paar Mal großartig gehalten, teilweise im 1:1 und 2-3 mal bei sehr guten Torchancen. Dazu hat er auch - wie schon so oft - gut mitgespielt und wieder einmal bewiesen, dass er nicht nur auch ein guter FUSSballer ist, sondern sich auch mal eine riskantere Variante traut. Das macht aber nix, weil er es kann!

Er dirigiert die Hintermannschaft gut, strahlt Sicherheit und Ruhe aus und hält super. Echt ein Traum, vielleicht der beste Mann am Platz gestern - trotz 4:0...

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.