WAF Vorwärts Brigittenau - FIRST VIENNA FC 1894 (10. Runde Wr.Stadtliga) 0:4


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

10. Runde schon, und wir reisen als Tabellenführer an. Könnt schon vorkommen, dass der ein oder andere ein bissl zu früh in der Gruam erscheint. Denn wenn man mglw kommenden Sonntag meint, dass es 14 Uhr ist, ist es auf Grund der ZEITUMSTELLUNG erst 13 Uhr !!!;) Aber wär auch kein Beinbruch, schaut man sich eben das Spiel der um 11:30 angesetzten U23 an.

Schiedsrichter: Pascal Günsberg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb am 22.10.2020 um 07:49 :

10. Runde schon, und wir reisen als Tabellenführer an. Könnt schon vorkommen, dass der ein oder andere ein bissl zu früh in der Gruam erscheint. Denn wenn man mglw kommenden Sonntag meint, dass es 14 Uhr ist, ist es auf Grund der ZEITUMSTELLUNG erst 13 Uhr !!!;) Aber wär auch kein Beinbruch, schaut man sich eben das Spiel der um 11:30 angesetzten U23 an.

Schiedsrichter: Pascal Günsberg

ist für mich zweifach bemerkenswert bzw. interessant ja . . .

1. Ich bin Brigittenauer (nicht geb*ren, wohne da seit Jahren), kenne daher den WAF.

2. erst vor paar Tagen hat der ORF über Fam. Rothschild Sendung übertragen, wobei

jene Episode Begebenheit des Zustandekommens des FirstViennaFC dabei gewesen ist.

 

@ ein gepflegtes Match

habe d' Ehre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Die Vienna FB Seite meint, dass Platin Tv vorort sind, dem Link folgend finde ich nur Eishockey:schluchz2:

Man muss sich mit FB oder Google anscheinend anmelden?:ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Die Vienna FB Seite meint, dass Platin Tv vorort sind, dem Link folgend finde ich nur Eishockey:schluchz2:

Die Taktik hiner den Live-Streams versteh ich wirklich nicht. Warum wird ein solcher Aufwand nicht im Vorfeld mehr beworben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CockneyReject schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir die 3,90 gegönnt, 1:0 Konrad Elfer 30.Minute

Wie is denn der Stream? Habs mir ned gekauft, weils mir eigentlich etwas zuwider is für das was Platin.tv in der Regel liefert Geld zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Wie is denn der Stream? Habs mir ned gekauft, weils mir eigentlich etwas zuwider is für das was Platin.tv in der Regel liefert Geld zu zahlen.

Eine absolute Katastrophe. 90% des Streams Standbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.