Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

warum ist der lask so erfolgreich? weil sie einen jürgen werner als sportlichen leiter haben, der auch noch aus der spielerberater branche kommt und ein riesen netzwerk hat! so ähnlich, aber in kleinerer ausführung macht es nun bw linz mit tino wawra! und genau nach so einer person sollten wir auch ausschau halten! 

Der LASK ist nicht wegen Werner erfolgreich, sondern deswegen, weil dieser Verein von der ÖVP-angehauchten Freunderl-und Wirtschaftspolitik scheinbar endlos viel Geld in den schwarz-weißen Anus geblasen bekommt! Geld, das wir nicht haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

also der jürgen tröscher hat die FH steyr abgeschlossen und war vor vorwärts steyr bei wacker neusson abteilungsleiter mit gruppenfunktion! ´er hat dort sehr, sehr gut verdient (ich kenne zufällig die gehälter bei wacker neusson für akademiker mit führungsfunktion) und somit wird er auch bei uns sehr gut verdienen! 

daher brauchen wir nicht so tun, als würden wir uns keinen ersatz leisten können! nicht falsch verstehe, ich habe nichts gegen die person, aber die position ist zu wichtig, dass man hier geld spart und keine profis arbeiten lässt! 

Du irrst dich. 

Ich kenne ebenfalls die Gehaltsliste aller oberösterreichischen Unternehmen.

Du schätzt das ganz falsch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Stunden:

Der LASK ist nicht wegen Werner erfolgreich, sondern deswegen, weil dieser Verein von der ÖVP-angehauchten Freunderl-und Wirtschaftspolitik scheinbar endlos viel Geld in den schwarz-weißen Anus geblasen bekommt! Geld, das wir nicht haben! 

es ist schon klar, dass es nicht nur der jürgen werner ist, warum der lask so erfolgreich ist, aber sie kommen zu spieler aufgrund seiner eigenen spieleragentur und seinem netzwerk wo andere viel größere vereine in österreich nicht dazu kommen! und das war mein punkt, dass ein sportlicher leiter in der jetzigen fußballwelt solche kontakte hat! 

und unser sportlicher leiter hat aufgrund seiner beruflichen ausbildung, werdegang und fußballkarriere das nicht! er wurde damals auch nicht für die funktion geholt, sondern als administrativer clubmanager! 

für mich wäre es aber wichtig, dass an dieser position wer sitzt, der sich in dem metier auch auskennt und erfahrung hat! und dieser mann gehört auch in den vorstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, so stellt sich der kleine Maxl die Sportdirektorenwelt vor.

Sicher ist es für den SKV kein Problem jemanden wie Jürgen Werner anzustellen. Warum nicht gleich auch noch den Klopp als Trainer dazu?

So viel sollte das mehr an Professionalität unserem Vorstand aber schon wert sein, nicht?

Über die Kosten muss man sich ja keine Gedanken machen, dass Geld wächst im Stadion wohl auf den Kastanienbäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 6 Minuten:

Ja, so stellt sich der kleine Maxl die Sportdirektorenwelt vor.

Sicher ist es für den SKV kein Problem jemanden wie Jürgen Werner anzustellen. Warum nicht gleich auch noch den Klopp als Trainer dazu?

So viel sollte das mehr an Professionalität unserem Vorstand aber schon wert sein, nicht?

Über die Kosten muss man sich ja keine Gedanken machen, dass Geld wächst im Stadion wohl auf den Kastanienbäumen.

wer sinnerfassend lesen kann ist klar im vorteil ?‍♂️

ich habe nicht gemeint einen kapazunder wie jürgen werner, der sehr natürlich unrealistisch ist, aber es gibt auch was dazwischen! einen tino wawra, der jahrelang in einer spielervermittler firma gearbeitet hat und profifußballer in der höchsten liga in österreich war, können wir uns nicht leisten? genau so einen typen mit der vita und netzwerk brauchen wir damit wir uns keinen bibaku oder sonstige nebelgranaten mehr andrehen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich glaub bei bibaku tust du allen unrecht.. nach dem Hertha Spiel war bei jedem die Meinung das du den verpflichten musst. Am Anfang hat es auch gepasst aber dann ist er in ein Loch gefallen 

Er hat übrigens in der 2. Finnischen Liga inzwischen 5 Tore erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten:

also nach dem Corona Schas mach ich einen Groundhopping Besuch beim Bibaku Verein. Wäre interessant wie in Finnland die 2 Liga niveautechnisch angesiedelt ist. 

Regionalliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 33 Minuten:

Regionalliganiveau.

 

Milamber schrieb vor 32 Minuten:

Gefühlt würde ich sagen obere Regionalliga Hälfte. Ja unter uns aber als Stürmer musst du trotzdem erstmal die Tore auch schiessen

Geballte Finnlandexpertise in unserem Channel ;-)

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Anlass, die österreichische 2. BL über irgendeine andere in Europa zu stellen, sieht man von San Marino, Andorra, Gibraltar und dem Vatikan ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

also nach dem Corona Schas mach ich einen Groundhopping Besuch beim Bibaku Verein. Wäre interessant wie in Finnland die 2 Liga niveautechnisch angesiedelt ist. 

Ich melde mich mit an und erhöhe um den Besuch bei Jazz Pori. Falls es die noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jetzt ganz nüchtern betrachtet ... was waren die letzten beiden Hauptübertrittszeiten gute und schlechte Transfers:

Fahrngruber: zweifellos ein guter Transfer.

Kirschner: wurde zumindest immer wieder von diversen Seiten gefordert.

Prada: Königstransfer.

Bibaku: Siehe oben.

Yilmaz: Hier hat Amstetten alles richtig gemacht, während die unsrigen vorher Dodln waren. Nicht zu vergessen, zwischenzeitlich wollte man ihn statt dem Werndl aufstellen ...

Roman: Aus der RL geholt, ebenfalls ist man jetzt Amstetten um ihn neidig.

Bösch: War für mich noch zu kasig, aber halt auch nur ausgeliehen.

Marceta: Sehr gute Leihe, hat uns nach der Nico Verletzung sehr weitergeholfen.

Hofstätter: Ebenfalls aus der RL geholt unter Milot jetzt Stammkraft.

Mustecic: Mit Paz vermutlich vom ballestrischen her unser bester Kicker, wurde fix     vom Kapperl losgeeist.

Brandstätter: Ist jetzt bereits unter dem zweiten Trainer Stammspieler und sticht dabei immer wieder geforderte Akteure aus. So blind kann er nicht sein.

Jawadi: Hier bin ich skeptisch, ob es für mehr reicht.

Hodzic: Hätte man sich wohl sparen können.

Prinzipiell war die Saison 19/20 nicht so schlecht - ich würde sogar sagen sehr gut.

 

Heuer hat man dann natürlich auch Corona bedingt mit einem ohnehin auch vorher schon kleinen Geldbeutel noch mehr Wagnisse eingehen müssen.

Sahanek: Bisher leider ein Unruheherd, was für einen Verteidiger jetzt keine Auszeichnung ist.

Fischer: Ebenfalls leider bisher nur Mitläufer.

Drga: Macht sich nicht schlecht, auch wenn ich mir von ihm mehr erwartet hätte.

Paz: Lässt seine fußballerische Klasse regelmäßig aufblitzen, ist aber wohl derzeit auch noch zu sehr „Badkicker“. Hier besteht sicherlich noch die Chance, dass das was wird.

Krenn: War gegen die Vienna eine herbe Enttäuschung und ist bei einer schlechten Mannschaftsleistung noch herausgestochen. Spannend, ob da noch was kommt.

Ablinger: Hat uns zumindest schon einen Punkt gerettet und ist ebenfalls ein Unruheherd. Als Offensivspieler ist das ja positiv.

Vojic: Hier hat die Vita eindeutig mehr erhoffen lassen. Aber vielleicht denkt der ein oder andere auch mal daran, dass robuste Mittelstürmer generell bei der Vorwärts immer schlecht ausschauen... Vojic kann zumindest Bälle behaupten und wirkt körperlich fit. Also von einem Katastrophentransfer zu sprechen wäre auch übertrieben ...

 

Summa summarum: In der Vor-Corona Zeit waren die Transfers eigentlich gut - heuer haben wir halt, wohl auch den Umständen geschuldet ein bisserl öfter ein unglückliches Händchen bewiesen ... Wobei man natürlich auf der anderen Seite auch fragen muss, was kostet, bis auf den Trainingsanzug und die beflockte Dress, der ein oder andere Transfer.

Habe es eh schon öfter geschrieben, aber das wird die Zielgruppe de Vorwärts für die nächste Zeit bleiben. Kicker mit einer stockenden Karriere, die hier versuchen nochmals einen Fuß in den Profi-Kick zu bekommen. Die Ronivaldos der Liga werden nicht wegen dem Schwech in Steyr anheuern, die bevorzugen eine andere Währung, die man derzeit nicht in dem Ausmaß bieten kann ...

 

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 3 Stunden:

Über die Kosten muss man sich ja keine Gedanken machen, dass Geld wächst im Stadion wohl auf den Kastanienbäumen.

Witzig - exakt dasselbe hab ich mir auch gedacht, als man unseren Trainer spazieren geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.