Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde:

Fia wos brauchma an Trainer zur Zeit, bald wird eh nimma gespielt werden...

Da Milot macht das schon in Zwischenzeit :)

kostet nur mehr Geld und in Willi miasma a nu zoin! 

Ganz mei Red!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SCV1919 schrieb vor 12 Stunden:

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren:

Laut OÖN wissen wir morgen nach der Partie den Namen unseres neuen Trainers. Und der lautet sehr wahrscheinlich Robert Weinstabl, meinen die OÖN. Aber auch Gespräche mit Daniel wurden bestätigt. 

Weinstabl ist morgen übrigens als Co-Kommentator bei uns im Einsatz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also die Entlassung von Willi Wahlmüller hat bei mir nur Unverständnis und Ärger hervorgerufen. Ich bin der Meinung dass er für diesen Kader zu 100% der richtige Mann war. Die Matches waren wirklich nicht schön anzusehen.......aber aus einem Ackergaul kann man eben kein Rennpferd machen....man kann versuchen mit dem Ackergaul das Rennen so gut wie möglich zu meistern um nicht zur Lachnummer zu werden. Man sieht ja auch an den Ergebnissen nach Wahlmüller dass nicht wirklich mehr möglich ist. Gegen drei schlagbare Gegner nur drei Punkte von neun möglichen. Spieler wie Vojic wurden ihm vorgesetzt und mit denen musste er dann arbeiten. Ich glaube dass wir eher eine Veränderung in der sportlichen Leitung brauchen denn Tröscher ist von einem Manger so weit weg wie ich von meinem Idealgewicht, ohne ihm jetzt sein Engagement absprechen zu wollen. Aber schaun mer mal welcher Nachfolger präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

So richtig dementiert hat er es nicht.

Er hat einen Vertrag bei Sportklub,ja, aber da wird sich eine Lösung finden lassen

Er hat, für mich, definitiv nichts dementiert. Also überraschen würd mi des net wenn er der neue wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.