Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Hochedlinger a Choleriker und a Katastrophe als Trainer, frag nach bei seinen ehem. Schützlingen.
Engelmair is a netter Kerl, aber a Unterhaustrainer, für oben fehlt viel zu viel. Schausberger detto.
Ich weiß, der SKV zahlt sicher ned so gut (aber auch nicht schlecht für "Hobbytrainer"), aber deswegen alle Unterhaustrainer ins Spiel bringen ist mir dann doch zu amateurhaftes Denken.

Mia san oft net ana Meinung. Oba des untaschreib i!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Vorwärts1919 schrieb vor 9 Stunden:

Kurt Hochedlinger, Helmut Schausberger vom FC Aschach, Thomas Engelmeier, es gäbe gute regionale Lösungen.

...geh Freunde...no amoi...schaut‘s do bei euren ‚nominierungen‘ a auf deren Lizenzen!!!!! - waun i nua an mopedführerachein hob, deaf (ned kau ?) i gaunz oafoch ned mit an lostwogn foan... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weinstabl bleibt in wien, aus der krone:

Zitat

Ich kann mit meinem Team jenen Fußball spielen, den ich will, bin noch nicht fertig.

Es gab schon vor 1,5 Jahren Kontakt - aber aktuell ist's ruhig.

mählich soll ein kadidat sein, aber auch keiner der vorderen

auf wienersportclub.at (keine offizielle seite) gibt es auch ein interview mit dem herrn tröscher

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb vor 51 Minuten:

Ich bringe Sven Göran Eriksson ins Spiel.:davinci:

Der soll sich angeblich bei allen auf Trainersuche befindlichen österreichischen Bundesligisten bewerben. :D

Genau der, den wir brauchen!

/ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag jetzt nur genau drei Buchstaben: "AZMH"

= Amarildo Zela muss her

Geh bitte.  Er hat uns nach oben geschossen, dafür sind wir ihm ewig dankbar. Aber Trainer ist er keiner,  konnte in der Unterklasse nie überzeugen. Ausserdem scheiterts schon an der Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten:

Geh bitte.  Er hat uns nach oben geschossen, dafür sind wir ihm ewig dankbar. Aber Trainer ist er keiner,  konnte in der Unterklasse nie überzeugen. Ausserdem scheiterts schon an der Lizenz. 

Ich glaube ja fast, der Kollege weiß das eh und will auf diese Weise einfach nur seine Verehrung für AZ kundtun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nocheinmal zur Klarstellung, der neue Trainer benötigt keine Lizenz, da Wahlmüller seinen Vertrag bis 2022 aussitzen will. Darum wäre eine regionale Lösung Hochedlinger, Englmeier, Zela oder Schausberger vom FC Aschach eine gute Wahl.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts1919 schrieb vor 31 Minuten:

Nocheinmal zur Klarstellung, der neue Trainer benötigt keine Lizenz, da Wahlmüller seinen Vertrag bis 2022 aussitzen will. Darum wäre eine regionale Lösung Hochedlinger, Englmeier, Zela oder Schausberger vom FC Aschach eine gute Wahl.

Mit diesen Trainern hast du keinen Qualitätsunterschied zu Milot! Da ist sogar Milot eine Stufe darüber!

Also wenn sich nichts passendes findet, würde ich Milot mal die Chance bis zum Winter geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.