Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gentlemanlike ist so vieles ... oder auch gerade nicht ...

Den Trainer nach grad mal 5 Ligaspielen + 2 Cupspielen (sicher durchwachsen, aber nicht grottenschlecht, außer Kapfenberg home und Lustenau away) zu feuern, seh ich ebenfalls nicht als gentlemanlike.

Fußball ist einfach brutales Geschäft, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 21 Minuten:

Scheiblehner ist nach dem dem 0:5 der Junglängsgestreiften gegen Wundertüte Kapfenberg vermutlich auch angezählt. Vielleicht gibts ein Comeback ;-)  

Danke, aber der darf gern bleiben, wo er ist! Da soll lieber der Milot Andi weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

so schaut halt kein trainer aus der gerade woanders in verhandlungen ist. ich denke er will mit dem sport-club was aufbauen, lebt vermutlich auch schon länger in wien, hat vielleicht sogar familie mit kindern die da zur schule gehen. da müsste schon ein richtig gutes angebot kommen, ich glaub das könnt ihr derzeit sportlich, aber vor allem finanziell, nicht leisten. er wird aber sicher irgendwann wieder höherklassig trainieren.

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hsv schrieb vor 7 Minuten:

 

so schaut halt kein trainer aus der gerade woanders in verhandlungen ist. ich denke er will mit dem sport-club was aufbauen, lebt vermutlich auch schon länger in wien, hat vielleicht sogar familie mit kindern die da zur schule gehen. da müsste schon ein richtig gutes angebot kommen, ich glaub das könnt ihr derzeit sportlich, aber vor allem finanziell, nicht leisten. er wird aber sicher irgendwann wieder höherklassig trainieren.

Ist deine Betrachtungsweise. Man könnte die Bilder auch so interpretieren, dass sich ein Trainer schweren Herzens verabschiedet, weil sich eine neue Chance bietet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Stunden:

Kurt Hochedlinger, Helmut Schausberger vom FC Aschach, Thomas Engelmeier, es gäbe gute regionale Lösungen.

also die haben alle nicht wirklich irgendwo annähernd erfolg in höheren ligen gehabt! da kurt mit abstrichen! was da engelmeier in dietach zam brocht hat weiß ich, denn da hab ich ein wenig näheren einblick! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Kurt Hochedlinger, Helmut Schausberger vom FC Aschach, Thomas Engelmeier, es gäbe gute regionale Lösungen.

Engelmeier bei uns auf der Bank! Da hat keiner so viel Erfahrung wie er..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochedlinger a Choleriker und a Katastrophe als Trainer, frag nach bei seinen ehem. Schützlingen.
Engelmair is a netter Kerl, aber a Unterhaustrainer, für oben fehlt viel zu viel. Schausberger detto.
Ich weiß, der SKV zahlt sicher ned so gut (aber auch nicht schlecht für "Hobbytrainer"), aber deswegen alle Unterhaustrainer ins Spiel bringen ist mir dann doch zu amateurhaftes Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.